#21

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 03.03.2008 08:58
von s2 • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

So wie versprochen heute die Bilder. Auf dem zweiten Bild sind bei den roten Punkte die Reste der hinteren Griffbefestigung zu erkennen. Diese müssen gekürzt werden, da sie durch die Verkleidung ragen. Bei den grünen Punkten habe ich halt auf den Halter ein paar Holzklötzchen geklebt und auf diese das Moosgummi. Rechts ist das Gummi etwas verrutscht.

nach oben springen

#22

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 03.03.2008 10:09
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

Zitat von Maze
da gibts auch so plastikteile zum draufstecken...die die ja in der heckfarbe lacken kannst...musst mal nach suchen...



ich finde die dinger total hässlich! entweder ganz oder garnicht!

nach oben springen

#23

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 03.03.2008 13:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von 6er-simme
Zitat von Maze
da gibts auch so plastikteile zum draufstecken...die die ja in der heckfarbe lacken kannst...musst mal nach suchen...



ich finde die dinger total hässlich! entweder ganz oder garnicht!

ich auch ...aber bevor tomtom da löcher lässt is das jawohl noch die bessere option

nach oben springen

#24

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 03.03.2008 18:41
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte

Super, danke fürs posten der Bilder....bei mir steht der Spass noch an, nehm ich aber nächste Woche in Angriff! Sag mal, was hast den fürs lackieren der Heckverkleidung bezahlt??? Suche momentan nen Lackierer der mir erstmal die HUV lackiert, und selbst dafür wolln die alle schon 80-100€! Finde das ziemlich teuer...

nach oben springen

#25

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2008 08:54
von s2 • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

Also ich habe für die Heckverkleidung, die HUV, die Soziusabdeckung und die Spiegel glaube 150 Euro bezahlt. Den Lack habe ich aber selber gekauft. Mein Lacker flucht immer wenn er mich schon kommen sieht. Er sagt der blaue Lasurlack bei meinem Mopped macht ne Menge Arbeit und ist schwer zu lackieren.

nach oben springen

#26

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2008 11:14
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

500 euro fürs ganze mopped mit spachteln!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63436 Themen und 2005895 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen