#1

Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 18:53
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte

Servus,

habe vor die heckverkleidung an meiner 6er zu cleanen-möchte gern die löcher der angstgriffe entfernen. hab mir dafür schon ne gebrauchte heckverkleidung besorgt an der ich mich versuchen will. das problem ist nicht das cleanen an sich, frage mich viel mehr ob die HV dann immer noch genügend befestigungspunkte hat, weil die hinteren befestigungslöcher gleichzeitig als befestigung der hv dienen!!! Frage mich ob das ohne fest genug sitzt.....genug gesabbelt, jez seit ihr dran

nach oben springen

#2

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 18:57
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#3

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 18:58
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte

erst suchen, dann fragen.....sry und dankeeeeee

nach oben springen

#4

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 19:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

naja was genau du da am rahmen machen musst steht ja noch nich drin

nach oben springen

#5

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 19:34
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte

....den rahmen bekomm ich schon in die form datt es passt. nur obs fest genug ist wurde nur kurz angeschnitten.....naja, ich versuchs u lass mich überraschen

nach oben springen

#6

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 19:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

mach mal bilder von

nach oben springen

#7

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 19:38
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte

auf jeden....muss nur schaun wann ich dazu komme....aber stelle dann gern n bild in forum

nach oben springen

#8

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 19:43
von tomtom • Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte

bin grad zusammen mit meinem bruder auch an meinem heck dran. spachteln da mit gfk statt dem sozius nen racinghöcker drauf. halt vollintegriert. die löchsche werden dann auch hübsch gestopft, bzw sind schon. nur die ganze hinteren lass ich halt ne?!, weil sonst hebt da nimmer viel hinten^^ aber ehrlich gesagt.. die stören mich au net wirklich.

nach oben springen

#9

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 20:01
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte

Zitat von tomtom
weil sonst hebt da nimmer viel hinten^^


was möchtest du mir damit sagen???

nach oben springen

#10

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 21:29
von AK-ZX6R • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
nach oben springen

#11

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 22:09
von tomtom • Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte

ich mein eigentlich nur, dass ich die hinteren löcher vom griff so lass, sonst hab ich da ja keinerlei befestigung mehr, außer den kleinen schräubchen da unterm fahrersitz. die anderen 2 löcher des griffs hab ich au zugespachtelt.

nach oben springen

#12

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 22:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

da gibts auch so plastikteile zum draufstecken...die die ja in der heckfarbe lacken kannst...musst mal nach suchen...

nach oben springen

#13

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 22:39
von tomtom • Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte

wenn dann wird des eh eigenbau gemacht, wie der rest au. aber ich glaub so pinibel bin ich gar net, find die hinteren löchlies net schlimm

nach oben springen

#14

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 22:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

also ich würds wenn dann auch schön machen...nen halter aus plastik anschweissen oder so und dann die lächer zuschweissen und verspachteln.
aber da ich mir eh erstmal keine mehr kauf is des auch egal

nach oben springen

#15

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 29.02.2008 09:02
von s2 • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

Wenn dann mach doch alle Löcher zu. Habe ich auch gemacht und da wackelt nichts. Habe an die Stellen wo vorher hinten die Griffe befestigt waren mehrere Schichten Moosgummi als Auflage geklebt. Das hält schon seit 2 jahren ohne Probleme.

nach oben springen

#16

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 29.02.2008 12:48
von tomtom • Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte

hmmmmmm wenn du das so sagst, reizt mich das schon. ich schau mir das nachher mal an ;>

nach oben springen

#17

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 29.02.2008 13:02
von s2 • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

Ich schau am WE mal ob ich ein paar vernüftige Fotos machen kann und stell sie Montag mal hier rein.

nach oben springen

#18

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 29.02.2008 13:13
von Markus (gelöscht)
avatar

Mit Benutzung der Suchfunktion hättest Du auch schon klare Aussagen bekommen können.
Bspw. die hier.

Aber das Forum lebt ja von den Beiträgen....

nach oben springen

#19

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 29.02.2008 14:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Markus
Mit Benutzung der Suchfunktion hättest Du auch schon klare Aussagen bekommen können.
Bspw. die hier.

Aber das Forum lebt ja von den Beiträgen....

schau dir mal die allererste antwort an

nach oben springen

#20

RE: Heckverkleidung "cleanen"

in Ninja-Plastik-Bunker 29.02.2008 14:39
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte

jo markus.....hast ja recht. fehler scho gleich nach dem posten bemerkt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005777 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen