#1

Lackierung der HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 01.03.2008 13:52
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte

...brauche schon wieder mal euren rat!!! habe letztes we meine huv angepasst und bin seit dem auf der suche nach nem lackierer der mir datt ding in limegreen lackiert-soll ja vernünftig werden,deshalb wollt ichs machen lassen! Mit kanne wird das bestimmt nicht "perfekt"! Habe die gesamte letzte woche auf nen anruf von nem lacker gewartet der mir empfohlen wurde...der hat sich bis jez nich gemeldet u ich will auf den nicht mehr warten. deshalb bin ich heut morgen zu einem lackierer hier in der stadt und hab mich erkundigt was er dafür nimmt:

80-100€ hallooooooo....finde das n bissal krass.hab hier gelesen das manche von euch für 250-350€ die ganze karre umlackiert bekommen haben,
deshalb wollt ich mal fragen was ihr so für eure huv`s bezahlt habt!

kann mir evtl. einer von euch nen guten&günstigen lacker im raum hm,hi,,h,shg,lip,hol empfehlen??????will endlich die karre fertig haben und heizen, aber dazu brauch ich die lackierte huv


nach oben springen

#2

RE: Lackierung der HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 01.03.2008 15:01
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

100.-€??? läst der die farbe einfliegen???Mei lackierer will für die ganze Karre gerade mal 150€ haben ist aber leiter nicht in deiner nähe!Aber mal so eine Idee! Mein Lackierer arbeitet für ATU und die machen da Smart Repair und so habe ich den Auch kennen gelernt. Der hat mir 2 Spiegel und ein Paar andere Kleinteile für 20,-€ Lackiert. Vielleicht solltest du mal bei so einer Filiale nachfragen was das KostetEin Tipp noch wenn du willst das es Günstiger wird gebe es nicht als Komplett lackierung an sondern rede mit den Lackierer und sage er soll es ausbessern;dann ist es um einiges Günstiger.

nach oben springen

#3

RE: Lackierung der HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 01.03.2008 15:53
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte

...jo, das is mal ne idee....! ATU is bei mir ganz in der nähe....! Muss die HUV aber ganz lackieren lassen..ist bisher unlackiert

nach oben springen

#4

RE: Lackierung der HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 01.03.2008 17:26
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Ja mußt du aber ich kenne 3 Lackierer von dennen und wenn du mit den Redest geht das schon. Ausbessern wird bei dennen billiger gemacht als Ganz lackieren ( von der Bewertung her). Also der Lackiert dir das Teil ganz und rechnet halt nur anders ab,das wollte ich dir damit nur sagen. am besten auch gleich sagen das du mit den Lackierer reden willst denn die Filiale will ja auch wieder was verdienen!

nach oben springen

#5

RE: Lackierung der HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 07.03.2008 12:34
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

habe 60 € bezahlt

nach oben springen

#6

RE: Lackierung der HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 07.03.2008 13:22
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte

...jo....hab meine jetzt auch für 60€ bekommn...

nach oben springen

#7

RE: Lackierung der HUV

in Ninja-Plastik-Bunker 06.04.2008 14:31
von Schick-Style • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

60€ Für HUV und HRA beim Lacker um die ecke, nach feierabend :)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen