#1

Kawafarbe aus der Dose?

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2008 11:23
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Hallöchen!
Ich will ja meine halbtote Kanzel lackieren in Fahrzeugfarbe (die rote ZX600F von 95 mit den lila Zierstreifen).
Ich meine mich erinnern zu können daß es irgendwo mal Kawa-Originallackfarbe aus der Dose zum Sprühen hab - ich will keinen großen Aufwand machen. Weiß jemand wo und wie ich drankomm?

nach oben springen

#2

RE: Kawafarbe aus der Dose?

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2008 11:32
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.853 Beiträge | 10061 Punkte

Servus,
Originallacke gibts bei http://www.motorradlack.de/
Habe kürzlich ne Dose LimeGreen bei meinem Kawamann gekauft, der ordert die Dosen auch bei motorradlack.de
Und der Lack ist

nach oben springen

#3

RE: Kawafarbe aus der Dose?

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2008 11:32
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Danke, da finde ich einen Rattenschwanz von Buchstaben und Zahlen als Farbcode.
Wie finde ich meinen raus?

nach oben springen

#4

RE: Kawafarbe aus der Dose?

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2008 11:43
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Ok schon gefunden, super
Original sind da lila Zierstreifen drauf. Gibts die Farbe als Klebestreifen irgendwie auch? Hab nur Lackstifte gefunden, aber orginal sind das auch überlackierte Abziehkleber glaub ich...

nach oben springen

#5

RE: Kawafarbe aus der Dose?

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2008 11:45
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.853 Beiträge | 10061 Punkte

Hallo,
von der 95er ZX600F hab ich keine Farbcodes. Das Rot der 96er ZX600F2 hat den Farbcode A5. Das wäre bei motorradlack.de die Bestellnummer 2073


59 - Spritzlacke
03 - Sprühdosen
18 - Lackstifte
2073 - Bestellnummer
A5 - Farbcode
candy persimon red - Farbbezeichnung

Je nachdem ob du halt Spritzlack, Dose oder Lackstift willst. Hoffe das hilft?!

nach oben springen

#6

RE: Kawafarbe aus der Dose?

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2008 11:47
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von kinderfresserin
Ok schon gefunden, super
Original sind da lila Zierstreifen drauf. Gibts die Farbe als Klebestreifen irgendwie auch? Hab nur Lackstifte gefunden, aber orginal sind das auch überlackierte Abziehkleber glaub ich...



ich glaub die Zierstreifen sind Kleber?! Sowas?: http://cgi.ebay.de/Posten-Kawasaki-Aufkl...bayphotohosting

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 02.04.2008 11:48 | nach oben springen

#7

RE: Kawafarbe aus der Dose?

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2008 11:58
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Coole Sache aber das sieht nach Mischmasch aus zwischen verschiedenen Modellen
Ich hab mal einen Link angeschrieben, Verkleidungsreparaturfirma in Düsseldorf um die Ecke, mal kucken was die für die Reparatur unds Lacken meiner Kanzel nehmen, fragen kann man ja mal - bin gespannt.
Du bist ja immer noch da!

nach oben springen

#8

RE: Kawafarbe aus der Dose?

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2008 16:00
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Farbe ist falsch, die richtige heißt firecracker-red B1.
Aber Kawa hat gesagt die Farbe ist so teuer daß es sich nicht lohnt die auf ne kaputte Kanzel zu machen.
Und der Verkleidungsreparieronkel hat am Telefon gesagt "das hört sich aber böse an, da kann ich garnichts sagen, komm mal vorbei" - was sich auch ziemlich teuer anhört..

Wer hat ne Rot/lilane 94-97er Kanzel für mich?!

nach oben springen

#9

RE: Kawafarbe aus der Dose?

in Ninja-Plastik-Bunker 06.04.2008 12:52
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Zitat von kinderfresserin
Farbe ist falsch, die richtige heißt firecracker-red B1.
Aber Kawa hat gesagt die Farbe ist so teuer daß es sich nicht lohnt die auf ne kaputte Kanzel zu machen.
Und der Verkleidungsreparieronkel hat am Telefon gesagt "das hört sich aber böse an, da kann ich garnichts sagen, komm mal vorbei" - was sich auch ziemlich teuer anhört..
Wer hat ne Rot/lilane 94-97er Kanzel für mich?!


die Farbe Firecracker-red-B1 is aber für ne 6er aus 99 oder haben die F1 und G2/H2 die selbe Farbe?

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 57 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: harryjack
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63457 Themen und 2006247 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen