#1

KZH montage !!!

in Ninja-Plastik-Bunker 01.03.2008 15:44
von bigwaldi666 • Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte

Tach...

hock schon den ganzen tag in der garage und bin am basteln...

momentan hab ich die Orig-HUV ausgebaut und alles wechgeschnitten was man nicht braucht, nun will ich den edelstahl-kzh montieren allerdings kann ich den genauen montagepunkt nicht ermitteln, da meine verkleidung beim lacker ist.

hat jemand evtl, nen foto von der heckansicht seines möpi, wo man in etwa erkenen kann wie hoch ich kann mit dem teil?
denn zwischen rücklicht und kennzeichenträger ist momentan noch zuviel platz, das geht ja garnich....hehe

möpi is....ZX-6R J`01

danke schon mal im vorraus....

nach oben springen

#2

RE: KZH montage !!!

in Ninja-Plastik-Bunker 03.03.2008 23:06
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Hab zwar kein Bild, aber einen guten Tipp: Warte bis die Verkleidung wieder da ist und machs dann richtig. Sowas wird ganz schnell zum Pfusch nur weil man unbedingt JETZT das Ergebnis sehen will. Lieber mit Zeit aber dafür Richtig.

Gruß

nach oben springen

#3

RE: KZH montage !!!

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2008 18:50
von bigwaldi666 • Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte

Jepp, recht haste....bin nur eben fleissig am basteln gewese und wollte alles komplett fertig machen.

Aber nu wart ich ab, hab eh noch nen paar teile bestellt die noch nicht da sind, also kommt es auf ein paar tage auch nicht mehr an.

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63432 Themen und 2005869 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen