#1

Ist das erlaubt?

in Ninja-Plastik-Bunker 03.03.2008 23:57
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte

...frage mich grad ob das evtl erlaubt sein könnte??? sieht auf jeden ganz gut aus:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...Kht0dFiRdqf.jpg

nach oben springen

#2

RE: Ist das erlaubt?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2008 00:38
von AK-ZX6R • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

ist ja so wie bei 9LIVE wo ist der fehler im rechten bild
Ich würde das teil weg machen merkt doch sowieso keiner.Vieleicht nur Tüv??

nach oben springen

#3

RE: Ist das erlaubt?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2008 00:46
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

sieht ja scheisse aus!

aber ist bestimmt erlaubt! machst dir halt in deinen scheinwerfer ein standlicht rein!

nach oben springen

#4

RE: Ist das erlaubt?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2008 07:45
von Goose • Fulltime-Profi | 869 Beiträge | 869 Punkte

Oh man, ich würde mich freuen so eine Front an meiner 99er dran zu haben und du willst sie so verschandeln?? Ist aber Geschmackssachen, mir Gefällt es nicht. Laß Sie lieber Original

nach oben springen

#5

RE: Ist das erlaubt?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2008 10:16
von vossi • Speed-Junkie | 299 Beiträge | 299 Punkte

ich finde den effekt auch eher sparsam, wenn ich ehrlich sein soll

nach oben springen

#6

RE: Ist das erlaubt?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2008 11:18
von AlexGER • Speed-Junkie | 205 Beiträge | 205 Punkte

nee gefällt mir aucgh nicht, sie fast wie ne r6 aus

nach oben springen

#7

RE: Ist das erlaubt?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2008 11:37
von Markus (gelöscht)
avatar

Zitat von AlexGER
sie fast wie ne r6 aus

So schnell kann man aus einer Ninja eine R6 machen....?
Wozu bezahlen die eigentlich so viele Designer, wenn das mit dem tönen des Standlichtes schon getan ist?

nach oben springen

#8

RE: Ist das erlaubt?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2008 12:18
von Kamikatie • Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte

...jetzt habsch aber gesucht
geb meinen Vorrednern recht. Ein durchaus sparsamer Effekt. Kann man drauf verzichten

nach oben springen

#9

RE: Ist das erlaubt?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2008 14:35
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte

sorry, sollte kein bilderrätsel werden.
ich finds net so schlecht wie ihr.....aber werde es lassen! Stimmt schon....macht das Ninja Gesicht kaputt, und datt will ich auf keinsten.

Mich hats eher n bissal an ne 996 erinnert

nach oben springen

#10

RE: Ist das erlaubt?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2008 15:28
von Markus (gelöscht)
avatar

Hab ich da jetzt was übersehen?
Du hast doch lediglich das Standlicht "geschwärzt", oder?

Wie kommt man denn darauf, daß das Mopped deswegen gleich nach einer Ducati oder Yamaha aussieht?


Wenn ich mir nen braunen Fleck auf die Stirn male, sehe ich doch auch nicht gleich aus wie Brad Pitt! Oder doch?

nach oben springen

#11

RE: Ist das erlaubt?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2008 15:54
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte

jajaaaaa.....hab ja auch nicht gemeint sie sieht aus wie ne 996, sondern erinnert mich nur n ganz klein bissal dran. keinen plan warum....war nur mein erster gedanke......ausgeprägte phantasie

nach oben springen

#12

RE: Ist das erlaubt?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2008 16:11
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

Zitat von Markus
Hab ich da jetzt was übersehen?
Du hast doch lediglich das Standlicht "geschwärzt", oder?

Wie kommt man denn darauf, daß das Mopped deswegen gleich nach einer Ducati oder Yamaha aussieht?


Wenn ich mir nen braunen Fleck auf die Stirn male, sehe ich doch auch nicht gleich aus wie Brad Pitt! Oder doch?


markus, du bestümmt

nach oben springen

#13

RE: Ist das erlaubt?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.03.2008 22:27
von Mopped-Joe • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

sollte kein problem darstellen, da Motorräder immer mit abblendlicht fahren müssen und das standlicht damit zimelich überflüssig ist, aber ich würde es lassen... original sieht es besser aus

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005777 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen