#1

Suche gebrauchte Drossel für eine ZX 6R (25kw/34Ps)

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.03.2008 08:59
von bearstier • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hi suche gebrauchte Drosselblenden für eine ZX6R
Modelreihe J glaube die gehen von 2000 bis 2002. Koregiert mich wenns falsch is.

nach oben springen

#2

RE: Suche gebrauchte Drossel für eine ZX 6R (25kw/34Ps)

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.03.2008 12:12
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

hab eine rumliegen aber die bringt dir nichts! muss immer ne neue sein, da die deine fahrgestellnummer in die abe schreiben!

nach oben springen

#3

RE: Suche gebrauchte Drossel für eine ZX 6R (25kw/34Ps)

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.03.2008 16:46
von bearstier • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Stimmt nicht.
Mann auch mit einer anderen FG in der ABE eintagen.
Habe es selber vor 1 Jahr bei der Dekra gemacht.

Also wer verkauft mir seine gebrauchte Drossel?

nach oben springen

#4

RE: Suche gebrauchte Drossel für eine ZX 6R (25kw/34Ps)

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.03.2008 23:42
von 600G
avatar

in was für eine ABE, ich dachte die drossel kommt in die papiere eingeschrieben. bei mir steht die zumindestens drin und ich dachte das reicht....sagt mir jetzt nicht, das ich noch ein gutachten mit rumschleppen muss. ich habe mir nebenbei die drossel, also diese runden scheiben selber gebastelt.

nach oben springen

#5

RE: Suche gebrauchte Drossel für eine ZX 6R (25kw/34Ps)

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.03.2008 14:31
von bearstier • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

??? selber gebastelt!!!
Total strafbar. Kannst doch nicht einfach ne Drossel selber basteln.
Wenn du die verbaut hast fähst du ohne betriebserlaubnis. Wenn du das dem Tüvprüfer sagst legt der die maschine sofort still.


PS ich suche immer noch nach einer drossel

nach oben springen

#6

RE: Suche gebrauchte Drossel für eine ZX 6R (25kw/34Ps)

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.03.2008 16:45
von 600G • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

keine ahnung, der typ von der mopedwerkstatt hat die für mich gemacht. der hatte grad die richtige größe da, also solche unterlegscheiben und hat da die 13mm reingebohrt...somit hatte die dann auch die 34ps. theoretisch ist das nur bei nem unfall doof....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Buddy
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63459 Themen und 2006254 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen