#1

Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.03.2008 14:30
von rideordie
avatar

Hey leute habe mal ne Frage.

wollte heute bei meiner 400er Zxr neue blinker dranmachen weil mir die standard dinger einfach zu fett sind.
habe mir von polo diverse blinker geholt mit [rot] Text [/rot]14Leds (12V/2W).
hinten habe ich noch die standards drauf oder der vorbesitzer hat birnenblinker draufgemacht.
zumindest sind haben led ja keine richtige LAST wie ich gehört habe und deshalb sind jetzt meine Blinker zu schnell.
was für widerstände muss ich dazwischen machen?
kann mir jmd helfen.
wäre echt n1
danke fürs erste
ridordie

nach oben springen

#2

RE: Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.03.2008 15:22
von Markus (gelöscht)
avatar
Benutz doch bitte die Suche in diesem Forum.
Man kann nicht alles tausende male schreiben.
zuletzt bearbeitet 04.03.2008 15:23 | nach oben springen

#3

RE: Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.03.2008 15:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

kann man den "beiträge suchen" butten/link nich mal vergrößern

nach oben springen

#4

RE: Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.03.2008 15:31
von Markus (gelöscht)
avatar

In jedem Forum gibt es eine Suchfunktion, das sollte eigentlich jedermann bekannt sein.
Und wenn mir der Button dafür nicht gleich auf die Füße fällt, dann guck ich mal einen Moment länger danach.

Ansonsten ist das ne Frage an Steini.
Ich fummel da nicht in seinem Template rum, das ist mir bei ihm zu unübersichtlich....

nach oben springen

#5

RE: Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.03.2008 12:59
von rideordie
avatar

naja erstmal danke für die antworten.
ich dachte ich würde eher hilfreiche bekommen.
ein wenig schade, aber ich benutze doch lieber die boardsuche.
warscheinlich gibt es das thema schon, kann ich mir gut vorstellen, aber ein verweis wäre für jmd der sich nicht gut auskennt bestimmt von vorteil.
thx
trotzdem

rideordie

nach oben springen

#6

RE: Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2008 08:38
von Markus (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
naja erstmal danke für die antworten.
ich dachte ich würde eher hilfreiche bekommen.

Das war doch hilfreich, wenn man Dich auf die Suchfunktion verweist.


In Antwort auf:
ein wenig schade, aber ich benutze doch lieber die boardsuche.

Na siehste, geht doch. Wenn das mal nicht hilfreich war.....


In Antwort auf:
warscheinlich gibt es das thema schon

Von daher auch der versteckte Hinweis auf die Suchfunktion!


In Antwort auf:
aber ein verweis wäre für jmd der sich nicht gut auskennt bestimmt von vorteil

Ein Verweis auf was?
Auf all die zich Themen, in denen es um LED-Blinker geht?
Oder ein verweis auf das "Knöpfchen", welches sich ca. 5cm über halb des obersten Beitrages inmitten all der "Knöpfchen" befindet, die für die User hier mehr oder weniger von Bedeutung sein könnten, wie z.B. die Foren-Übersicht, die PM's, die User-Einstellungen....?


In Antwort auf:
thx
trotzdem

Bitte, gern geschehen.

nach oben springen

#7

RE: Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2008 18:26
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ist aber wirklich so diese frage haben wir vor 2 wochen beantwortet, dann vor 3 wochen und vor 4 wochen. mann muss nur ein paar beiträge runter gucken und findet die antwort.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen