#1

Blinkerproblem mal anders.....

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.03.2008 13:27
von frorider7 • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

Tach zusammen,
hab seit kurzem nen kleines Problem, fahr ne ZX6R 2004er Modell, vorne LED Verkleidungsblinker, hinten Kellermann, aber nicht LED, Lastunabhängiges Relais drinnen, hat alles auch gut 1 Jahr lang funktioniert. Wenn ich rechts blinke, funktioniert alles ohne Probleme, blinke ich links leuchtet der vordere Blinker dauerhaft und der hintere garnicht. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

MfG Benny

nach oben springen

#2

RE: Blinkerproblem mal anders.....

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.03.2008 13:31
von Kawakitschi • Sicherheitsbeauftragter | 68 Beiträge | 68 Punkte

Masseschluss?
Keine Masse?
Nimm die Blinker mal raus, zieh die Kabel von dem ab, der nicht geht. Was passiert?

nach oben springen

#3

RE: Blinkerproblem mal anders.....

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.03.2008 15:44
von Markus (gelöscht)
avatar

Die Lampe im hinteren Blinker ist kaputt.....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029538 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen