#1

LED_Blinker verkabeln

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.03.2008 19:50
von Fabian
avatar

Hi Leute

hab ne 6er ninja '00. hab mir LED-Blinker für hinten gekauft un hab gemerkt das man das ja net einfach umstecken kann. hab jetz vor die alte verbindung zu kappen und da quetschverbinder dran zu machen für die LED-Blinker. schon mal richtig oder?
aber ist es egal wie ich die verkabel, weil die beiden Kabel vom LED-Blinker rot und gelb sind, aber die originalen vonmeiner Ninja schwarz irgendwas...
könnt ihr mir helfen wie ich das richtig anschließe??

vielen merci
mfg

nach oben springen

#2

RE: LED_Blinker verkabeln

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.03.2008 19:53
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Die Verkabelung ist glaube ich egal?!
Du brauchst aber auf jeden Fall noch Widerstände oder nen lastunabhängiges Relais...

nach oben springen

#3

RE: LED_Blinker verkabeln

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.03.2008 20:01
von Fabian
avatar

ja relais hab ich schon gekauft..nur obs egal wie man die kabel anschließt frag ich mich auch

nach oben springen

#4

RE: LED_Blinker verkabeln

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.03.2008 20:05
von Zettix • Speed-Junkie | 210 Beiträge | 210 Punkte

die LED-blinker sind ja dioden, dh. die leuchten nur bei richtiger polarität. kannst aber unbekümmert probieren - es kann nichts kaputt gehen!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen