#1

Ricambi Weiß

in Ninja-Plastik-Bunker 19.03.2008 21:29
von paddy0815 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

Hi kann mir jamdn mal bitte (wenn er eine hat) eine ABE von Ricambi weiss für ne ZX9R Baujahr 1998-1999
Sollte eine sein für die Heckverkleidung einmannhöcker und die vorderverkelidung

Tausend dank im vorraus

nach oben springen

#2

RE: Ricambi Weiß

in Ninja-Plastik-Bunker 31.03.2008 00:04
von einzylindersindauchschön • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Moin.

Hast Du die mal direkt angerufen? Ich hatte mir bei denen mal Bremsbeläge schicken lassen und die waren sehr zuvorkommend!

guido

nach oben springen

#3

RE: Ricambi Weiß

in Ninja-Plastik-Bunker 31.03.2008 05:11
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.432 Beiträge | 1432 Punkte

ich könnte dir da nur ein materialgutachten von ricambi rüberschicken als email...hab da noch was auf dem rechner.

grüße
timmi

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 52 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63436 Themen und 2005895 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen