#1

soziusabdeckung???

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2008 16:11
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hat einer von euch diese abdeckung oder weis jemand ob die vernünftig passt???

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=004


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: soziusabdeckung???

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2008 22:00
von Stephan0 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
hab die auch schon angeschaut - das ist aber keine richtige Abdeckung sondern "wird über vorhandenen Sitz geschoben"!!
Ich weiß nicht ob du das so haben willst.
Kauf dir lieber gleich die von Schütz - da hast wenigstens was gutes (kostet allerdings auch ca 180€)
Gruß
Stephano
zuletzt bearbeitet 30.03.2008 22:00 | nach oben springen

#3

RE: soziusabdeckung???

in Ninja-Plastik-Bunker 31.03.2008 08:45
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

okay...danke für den tipp

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen