#1

verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 25.03.2008 08:12
von freak
avatar

hallo. bei meiner b ist die linke seitenverkleidung gebrochen..... könnt´ihr mir adressen nennen über leue die so etwas reparieren können... frohr ostern:-)

nach oben springen

#2

RE: verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 25.03.2008 11:59
von AK-ZX6R • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Ein lackierer macht das auch.

nach oben springen

#3

RE: verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 25.03.2008 12:03
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#4

RE: verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 25.03.2008 16:16
von HuMMeL • Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Hier nochmal ne Anleitung dazu :)

http://www.nrw-racing.de/berichte/Reperatur.htm

nach oben springen

#5

RE: verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 25.03.2008 16:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat der "Anleitung" :"Im diesem Beispiel wird eine GFK Verkleidung einer YZFR6 nach Highsider Repariert."
da es sich um eine GFK verkleidung, bei der die reperatur was anderes is als plastikschweissen...kommt eben drauf an aus was die verkleidung von"freak" is

nach oben springen

#6

RE: verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.03.2008 11:12
von Kamikatie • Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte

Zum schweißen gehn ja nu auch McDonalds Tablets wie man ein paar Threads weiter oben lesen kann

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen