#1

Fragen zur eurer Rennverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.03.2008 19:57
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte

Hallo an alle Race

habe mal eine Frage an euch

wie sind eure Rennverkleidungen festgemacht??? Nur an den Seiten oder auch an der Kanzel,das ich z.B. mein Geweih dort festschrauben muß

Das Heck wird nur auf dem Rahmen geschoben soviel habe ich schon mitbekommen und die Verbindung an Nummer 1 ist auch die originale aber Befestigung 2 habe ich noch nicht gesehen wo das am Rahmen sein soll

habe da gerade keinen Plan vielleicht habt hier sogar Bilder die ihr eigen könntet das wäre super von euch

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen