#1

hinterradabdeckung inc. kettenschutz 98-02?

in Ninja-Plastik-Bunker 28.03.2008 16:43
von calvin • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

hi kawa-gemeinschaft,

ich besitze eine 98er zx-6r, die ich zur zeit im saisonfertig mache, dabei fehlt mir aber noch ne hinterradabdeckung mit kettenschutz. nun hab ich mich bei ebay nach etwas passendem umgeschaut, doch die angebotenen abdeckungen werden meist für die modelle '00-'02 angeboten.
meine frage ist, ob diese abdeckungen nicht auch auf die modelle '98-'99 passen, da ich auch anzeigen gelesen habe in denen manche abdeckungen für '98-'02er modelle angeboten werden (gleiche distanz der schraublochpunkte?).

danke für für eure hilfe im voraus
gruß calvin

PS: sorry, falls das thema schon ausgelutscht is...

nach oben springen

#2

RE: hinterradabdeckung inc. kettenschutz 98-02?

in Ninja-Plastik-Bunker 28.03.2008 18:50
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

sollte eigtl jede hinterradabdeckung von 98 bis 02 passen
wahrscheinlich sind da eh keine löcher vorgebohrt, dann passts erst recht würd ich sagen

nach oben springen

#3

RE: hinterradabdeckung inc. kettenschutz 98-02?

in Ninja-Plastik-Bunker 28.03.2008 20:39
von calvin • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

hey, danke für die schnelle antwort!

hab aber was übersehen: bei den modellen von 98-02 war nur der kettenschutz (solo) kompatibel.
könnte es also sein, dass die abdeckung inc. kettenschutz bei 98-99 nicht passt, weil der reifen auf der schwinge ne unterschiedliche lagerposition hat?

PS: die abdeckungen sind schon vorgebohrt (von herstellern wie bodystyle etc.)

gruß
calvin

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: klaramoss
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63336 Themen und 2004368 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Mit Sonne im Koffer nach Hause"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen