#1

Farbcode 6er Ninja in Gelb/dunkelviolett

in Ninja-Plastik-Bunker 28.03.2008 11:34
von Ninja-Pilot • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Mahlzeit Leute!

Hab mir jetzt eine Bodystyle Hinterradabdeckung zugelegt und möchte die in dem schönen gelb meiner Ninja lackieren lassen. Problem: Ich kenn den Farbcode net und die schöne Übersicht hier aus dem Forum hilft mir auch nicht weiter...oder ich bin schlichtweg zu doof

Habe eine 2000er ZX6-R in Gelb/Dunkelviolett. Kann mir jemand bitte die beiden Farbcodes nennen? THX


Greetz

nach oben springen

#2

RE: Farbcode 6er Ninja in Gelb/dunkelviolett

in Ninja-Plastik-Bunker 28.03.2008 21:18
von bigwaldi666 • Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte

Dat Gelb hat die Nummer 4L, bekommst du bei jedem gut sortierten Lacker.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 52 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63380 Themen und 2005071 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen