#1

Anbauprobleme Soziusabdeckung ZX6R 03/04

in Ninja-Plastik-Bunker 29.03.2008 18:27
von BlueZX6R • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo miteinander, habe gerade verscuht meine Soziusabdeckung (gekauft von Louis) anzubauen. Nun mein Problem: Die Spaltmase stimmen vorne und hinten nicht überein,der fanghaken hinten hat zuerst nicht hinten eingerastet dann hab eich ein paar unterlagschieben eingebaut auf einmal gings aber dann stimmen die spaltmase vorne immer noch nicht!das ganze ding wackelt wie ein kuhschwanz!!!
Hoffe mir kann jemand helfen

p.s. : habe eine zx6r 03/04
MFG BlueZx6r

nach oben springen

#2

RE: Anbauprobleme Soziusabdeckung ZX6R 03/04

in Ninja-Plastik-Bunker 29.03.2008 21:13
von BlueZX6R • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

So habe jetzt den sitzkeil soweit gebracht das er nicht mehr wackelt,hinten sitzt er perfekt aber vorne an der fahrersitzbank etwas zu hoch habe sehr viel luft zwischen heckverkleidung und sitzkeil.werde demnächst mal ein foto einstellen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005777 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen