#1

Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2008 23:47
von Stephan0 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Wollte mal wissen wieviel man für eine Verkleidung für Bj. 2002, bestehend aus
2 Seitenteilen(incl Verbindungstück), dem Heck und der Vorderradabdeckung bekommt?
Alles komplett in ordung, keine Risse in schwarz lackiert.

Danke im Vorraus
Gruß Stephano

nach oben springen

#2

RE: Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.04.2008 15:53
von Ninja-Reiter • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Nicht mehr als 200-250 Euro... Das teuerste ist die Kanzel aber die ist in deiner Beschreibung ja nicht mit aufgeführt.
zuletzt bearbeitet 04.04.2008 15:55 | nach oben springen

#3

RE: Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.04.2008 18:21
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Hast du ne Ahnung.
400-500 sind da drin.

nach oben springen

#4

RE: Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.04.2008 04:03
von Ninja-Reiter • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Richtig ich hab ne Ahnung...ich beobachte täglich bei Ebay irgendwelche Kawa-Sachen, da ich meine Zx9 auch diesen Winter umgebaut habe, kenn ich die Preise...Max. 250 Euro für 2 Seitenteile, Heck und Schutzblech. Mehr nicht... Wenn Du mal überlegst das Du in Hongkong für 600 US-Dollar(mit Verschiffung) ne Komplettverkleidung (mit allem) für Zx6r und Zx9r bekommst. Sind 250 Euro schon hoch angesetzt. Ich würde nicht soviel dafür ausgeben.

Seitenteile max. 70Euro pro Teil
Heck max. 60-70 Euro (manchmal sogar weniger)
Schutzblech max. 50 Euro (da ist die Hinterradabdeckung teuerer)

Bei Kawa brauchst Du natürlich nicht nachfragen, da sind wir uns wohl einig!
zuletzt bearbeitet 05.04.2008 04:03 | nach oben springen

#5

RE: Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.04.2008 05:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

also ich denk mal das jemand, der sein möff schwarz gelackt hat, und teile braucht auch mehr zahlen würde...

nach oben springen

#6

RE: Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.04.2008 10:30
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

@Reiter
Ich habe gerade nen fast kompletten Lacksatz verkauft. In grün. Und ich habe mehr als deine €uroangabe rausbekommen. Und es sind noch nicht alle Teile wech

nach oben springen

#7

RE: Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.04.2008 12:11
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Wenn das ganze original und ohne Fehler ist würde ich die Teile auch nicht verschenken.
Fragt mal vorsichtig bei Kawa an was die Teile original Kosten.
Nachbau ist immer günstiger, hab aber auch schon gehört das die Teile nicht immer 100%tig passen.

Harry

nach oben springen

#8

RE: Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.04.2008 13:29
von cryptopsy • Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte

Ich würde sagen mind ~400 EUR. Hab aber nur die Teile der 636B im Kopf. Da wird aber nicht soviel Unterschied sein, denke ich mir.

nach oben springen

#9

RE: Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.04.2008 13:58
von Ninja-Reiter • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Also ich kann nur von mir sprechen...da ich mich letzten Oktober mal ordentlich aufs Maul gepackt habe, hatte ich mich entschlossen das Bike(Zx-9r) komplett umzubauen. Also hab dran gemacht die entsprechenden Teile ranzukriegen. Als erstes war ich bei Kawa. Als der mir mal so die Preise um die Ohren geknallt hat, wurde mir richtig schlecht
Also hab ich angefangen bei Ebay zu gucken und zu beobachten. Ums kurz zu machen. Die Seitenverkleidung links habe ich für 64 Euro ersteigert. Heckteil 53,50 Euro. Limadeckel 20 Euro. Die Doppelscheinwerfer (fast neu) habe ich für 220 Euro Sofortkauf bekommen. Der Typ hätte mir sogar noch die Kanzel Bj.02(Doppelscheinwerfer) für 150Euro!!!! gegeben, aber da hatte ich mir die schon bei Crashmotorrad.de für 190Euro gekauft...Shit
Sicherlich ist das auch Saisonabhängig mit den Preisen bei Ebay, aber ich würde niemals 400 Euro für 4 Plastikteile ausgeben.

Achja. Tank Bj.00-01 140Euro
zuletzt bearbeitet 05.04.2008 13:59 | nach oben springen

#10

RE: Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.04.2008 14:01
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Dann haste richtige Schnäppchen gemacht

nach oben springen

#11

RE: Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.04.2008 14:10
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.544 Beiträge | 30620 Punkte

@ninja-reiter sag mal, die nachbauverkleidung ist die aus gfk? (gutachten?)

nach oben springen

#12

RE: Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.04.2008 14:52
von cryptopsy • Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte

Also das sind ja wirklich top Zuschläge, die du da erhalten hast!

nach oben springen

#13

RE: Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.04.2008 15:33
von Ninja-Reiter • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte

Ja, die Kanzel ist aus GfK, Gutachten? Weiß nicht genau...könnte sein! Aber das ist mir nicht so wichtig! Wie ich schon mal sagte. Den Tüver interessiert das sowieso nicht. Zumal der auf andere Dinge guckt wie, Reifen, Auspuff, Bremsen, etc. Das erkennt man im eingebauten Zustand eh nich ob das GfK oder Orginal-Kawa is.

nach oben springen

#14

RE: Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.04.2008 15:35
von Ninja-Reiter • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte

Top-Zuschläge? Beim Scheinwerfer vielleicht schon. Aber das sind die Preise die möglich sind bei Ebay. Man muss natürlich auch warten können!

nach oben springen

#15

RE: Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.04.2008 15:39
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.544 Beiträge | 30620 Punkte

Zitat von Ninja-Reiter
Ja, die Kanzel ist aus GfK, Gutachten? Weiß nicht genau...könnte sein! Aber das ist mir nicht so wichtig! Wie ich schon mal sagte. Den Tüver interessiert das sowieso nicht. Zumal der auf andere Dinge guckt wie, Reifen, Auspuff, Bremsen, etc. Das erkennt man im eingebauten Zustand eh nich ob das GfK oder Orginal-Kawa is.


dank dir für die info's

die adresse ist echt nicht schlecht .... bin immer mal am schauen nach teilen, weil ich ggfs auch mal auf doppelscheinwerfer umbauen würde

nach oben springen

#16

RE: Wieviel ist die Verkleidung einer zr-6r by02 wert?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.04.2008 16:16
von Ninja-Reiter • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Kein Problem... Der Umbau ist aber aufwendig und sehr kostenintensiv.
zuletzt bearbeitet 05.04.2008 16:16 | nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 55 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: SAKARYALI
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63383 Themen und 2005139 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen