#1

Suche Anbauteile für ZX-6R Bj. 01

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.04.2008 13:33
von Head • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo ihr lieben,

also ich bin schon seit Wochen verzeifelt auf der Suche nach passenden Anbauteilen für meine kleine...Hab sie Im Winter schick lackieren lassen, nun soll der Rest nach und nach optisch angepasst werden.

Ich suche:

- eine komplette Alu Fußrastenanlage ( Mir gehts um die Farbe, muss nicht unbedingt ALu sein, Hauptsache Silber ;-) )
- Alu Fußrasten hinten
- Soziusabdeckung am besten Gebraucht, kann auch unlackiert sein.
- Metallkettenschutz
- evtl. nen Kühlerschutz
- Ein Lima Deckel, sowie Kupplungsdeckel, da meine beiden nach einem Sturz doch ein wenig gelitten haben.

Sollte irgendwer noch nen alten Pott liegen haben, so bin ich für jedes Angebot offen, nur sollte er nicht zerkratzt sein.
Bin drauf und dran mir nen neuen Leo Vince evo2 zu holen, jedoch ist das auf einen haufen ganz schön viel Geld für mich :-)

Wenn ihr Links habt, oder Ideen von Shops, bei denen ich mich erkundigen kann, immer her damit. Ich hab zwar schon gegoogelt wie wild, nur meißt nichts passendes gefunden.

könnt mich auch via Email kontaktieren:
oliver.hannappel@online.de


Vielen, vielen Dank im vorraus

Gruß Head

nach oben springen

#2

RE: Suche Anbauteile für ZX-6R Bj. 01

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.04.2008 11:49
von Pechvogel_ZX6 • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

Hallo Oli,

versuche es mal hier..........
http://www.bike-teile.de

LG

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen