#1

Frontmaske Front Umbau ZXR400 von 91 auf 95

in Ninja-Plastik-Bunker 10.04.2008 01:01
von dadriver
avatar

Hallo.
Ich habe vor mir eine ZXR400 zu kaufen.
Ein Modell, das in Frage kommt ist leider von 91 und hat noch 2 Scheinwerfer in der Front.
Das gefällt mir nicht. Wie aufwendig ist der Umbau auf das spätere Baujahr, also nur ein Trapezförmiger Scheinwerfer?
Ich bräuchte den Scheinwerfer und die Verkleidung?
Nur den "kopf" oder hängt das mit dem ganzen Body zusammen?
Hat das schon wer gemacht?
Vielleicht muss mans einfach austauschen, aber eventuell ist es auch sehr schwer, nur mit GFK gemansche und spachtel zu machen?

das gleiche beim heck?
danke!!!!

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Bik3r
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63387 Themen und 2005167 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen