#1

Hinterradabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 12.04.2008 18:36
von SirVivor • Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte

Hey Leute,

was haltet ihr von der hier?

http://cgi.ebay.de/SK06-Hinterradabdecku...p3285.c69.l1288


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Hinterradabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 12.04.2008 18:46
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.566 Beiträge | 30642 Punkte

nichts!

weil ist aus gfk und unlackiert...kommt also noch lackieren dazu.... aber bei gfk platzt der lack auchschnell wieder ab

ich würd gleich ne fertige aus abs nehmen... hast im endeffekt mehr freude drann

nach oben springen

#3

RE: Hinterradabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 12.04.2008 18:50
von SirVivor • Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte


ok. hab ich noch gar nicht gewusst. merci dir

nach oben springen

#4

RE: Hinterradabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 12.04.2008 18:53
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Hol dir ne fertig lackierte von Bodystyle, sind zwar etwas teurer, sehen
aber echt gut aus!

nach oben springen

#5

RE: Hinterradabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 12.04.2008 18:54
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.566 Beiträge | 30642 Punkte

ich finde die nachbauten von denen supi für die renne...weil billig....wenn was kaputt geht, kostets nicht gleich die welt...und fürn kringel reicht zur not auch ne sprühdosenlackierung

aber auf der straße würd ich kein gfk anbauen (mag der tüv übrigens auch nicht, wenn einer hinschaut)

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: harryjack
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63457 Themen und 2006247 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen