#1

Heckunterbau

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2008 21:56
von Mopped-Joe • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

Moin! Ich habe eine Frage zum Heckunterbau! Falls ich in absehbarer Zeit einen bekommen sollte (zx-6r Bj.98) stellt sich mir das Problem, dass der vorbesitzer das Heck von den Griffen befreit hat und gecleant hat. sieht zwar super aus, jedoch glaub ich dass das Heck normalerweiße durch die Griffe noch am Rahmken verschraubt is.... oder so. lol auf jeden Fall is mein Heck jetzt nur noch an der standart HUV verschraubt, also an der Flosse. Die müsste ich ja aber absägen, um die HUV anzubringen. Wo also ist mein Heck überhaupt noch verschraubt???

Danke

nach oben springen

#2

RE: Heckunterbau

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2008 21:58
von Boerni • Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte

ja dann bleibt noch an den seiten jeweils mit einer schraube.. sonst ist da nichts ..

nach oben springen

#3

RE: Heckunterbau

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2008 22:03
von Mopped-Joe • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

meinst du die schrauben an der sitzbank? also ganz vorne an der Heckverkleidung??? oder ist hinten in der Nähe des Rücklichts noch was?

nach oben springen

#4

RE: Heckunterbau

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2008 22:05
von Boerni • Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte

ja genau die mein ich.

nach oben springen

#5

RE: Heckunterbau

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2008 22:07
von Mopped-Joe • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

und das soll halten?? lol

nach oben springen

#6

RE: Heckunterbau

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2008 22:10
von Boerni • Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte

ja eben nicht das meiste halten die Soziagriffe!

Da du die nicht mehr hast bleiben nur noch die..

nach oben springen

#7

RE: Heckunterbau

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2008 22:17
von Mopped-Joe • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

mh... du weißt nich zufällig ne Lösung ???

nach oben springen

#8

RE: Heckunterbau

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2008 22:22
von Boerni • Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte

mhh kannst ja schlecht ne schraube durch die Verkleidung jagen..

würde evtl auf das Originale Heck umsteigen und n Soziaabdeckung reinmachen..

schau zwar nicht mehr ganz so geil aus aber immernoch besser als wenn dir das Heck flöten geht

nach oben springen

#9

RE: Heckunterbau

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2008 22:36
von Mopped-Joe • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

das stimmt wohl! Naja ich gugg mal was ich mache! Danke nochmal!

nach oben springen

#10

RE: Heckunterbau

in Ninja-Plastik-Bunker 23.04.2008 07:02
von Sonne1 • $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte

oder du bringst von Innen eine Halterung da an, wo die Griffe waren, und verschraubst es da auch wieder.

nach oben springen

#11

RE: Heckunterbau

in Ninja-Plastik-Bunker 23.04.2008 07:21
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.432 Beiträge | 1432 Punkte

laminiere dir doch 2 halter ins heckteil ein...suchst dir 2 haltepunkte innen und verschraubst das damit....ich habe das mit einnietmuttern gemacht die ich rechts und links je in den heckrahmen seitlich eingezogen habe...wenn die huv ab ist dann kommste da ja gut dran;-) sicherlich...bei mir ist es etwas anders...aber alles machbar...kein thema;-)
grüße
timmi

nach oben springen

#12

RE: Heckunterbau

in Ninja-Plastik-Bunker 23.04.2008 07:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar
wenn das original heck ist dann wird n laminat nich halten.... aber musst mal suchen, hier im forum gibts irgendwo bilder wie das anders realisiert wurde...such mal nach sozius griffe entfernen


http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5281...nen-quot-1.html
zuletzt bearbeitet 23.04.2008 07:42 | nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: SAKARYALI
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63383 Themen und 2005140 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen