#1

Reifen für den Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 27.04.2008 22:24
von NinjaZX-636 • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte

Hi!

Habe mir heuer eine Kawasaki ZX-6R für den Ring kekauft.

Welche Reifen könnt ihr mir für den Ring empfehlen?

Bin Fahranfänger und will nicht gleich 360€ für den Satz zahlen.

lg Sebastian

nach oben springen

#2

RE: Reifen für den Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 27.04.2008 22:27
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Fahranfänger....und dann direkt auf den Ring Weißt schon, dass es die grüne Hölle genannt wird

Nimm mal für den Anfang den Michelin Pilot Power. Wenn du den dann an die Grenzen bringst....evtl. Michelin Pilot Race...aber schön warm fahren die Teile

nach oben springen

#3

RE: Reifen für den Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 27.04.2008 22:41
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Seit wann wird der Hockenheim-Ring,der Sachsen-Ring,der Lausitz-Ring,usw . usw. Grüne Hölle genannt? Oder meint er womöglich nen Ehe-Ring?
Ich kenn nur eine Grüne Hölle,und das ist die Nürburgring-Nordschleife!

Hab isch deinen witz nich verstanden?

Nimm erstmal pilot power.

nach oben springen

#4

RE: Reifen für den Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 27.04.2008 22:43
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Sturzflug
Seit wann wird der Hockenheim-Ring,der Sachsen-Ring,der Lausitz-Ring,usw . usw. Grüne Hölle genannt? Oder meint er womöglich nen Ehe-Ring?
Ich kenn nur eine Grüne Hölle,und das ist die Nürburgring-Nordschleife!

Hab isch deinen witz nich verstanden?

Nimm erstmal pilot power.


Also wenn ich "Ring" höre....dann denk ich an die Nordschleife Aber, Du hast Recht...ich war nicht präzise genug und ging sofort von meiner subjektiven Vorstellung aus. Ich bitte um Verzeihung, dass ich mich einfach durch meine Gefühle habe leiten lassen

nach oben springen

#5

RE: Reifen für den Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 28.04.2008 14:47
von LittleRamses