#1

Frage zu Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 05.05.2008 13:07
von Basti77 • Fulltime-Profi | 696 Beiträge | 696 Punkte

Hallo Gemeinde. Mein Hintereifen ist aus völlig ungeklärter Ursache nach 4 Ausfahrten a 500Km fast am Ende


Ich hab ne 6er J und hab den Bridgestone BT14 drauf. Ich will jetzt den BT 16 draufziehen da der in der Mitte härter ist und somit länger hält. Ich fahr viel gerade aus deshalt ist der BT 14 nach ca. 2500 Km fast am Ende. Laut Freigabe von Bridgestone ist es möglich vorn den BT14 und hinten den BT16 zu fahren. siehe da.
http://freigaben.motorrad-daten.de/Kawas...Bridgestone.pdf

Der vordere ist noch super den kann ich noch die ganze Saison drauf lassen.

Was haltet ihr von der Kombination ??

Ich würd ja auch auf Michelin umsteigen aber ich werf ja keinen fast neuen vorderen Reifen weg.

nach oben springen

#2

RE: Frage zu Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 05.05.2008 13:28
von Der Mü • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Der BT-016 hat in der PS zu den drei Testsiegern gehört. Will mir die wenn auch drauf machen aber auf ner G

nach oben springen

#3

RE: Frage zu Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2008 12:29
von Basti77 • Fulltime-Profi | 696 Beiträge | 696 Punkte

sooo hab heute meinen BT 16 bekommen. Am Donnerstag kommt er druff und am Sonnabend wird er gleich auf der Fahrt nach Stolllberg eingefahren.


nach oben springen

#4

RE: Frage zu Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2008 13:52
von Novalis • Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte

ich hatte die kombi schon und es ist wirklich blöd das wenn man bei nem marken wechsel eigentlich immer einen guten reifen weg werfen kann... aber ich find brig. net so übereugend ich bin froh gewechselt zu haben auf michelin!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 68 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen