#1

Reifenwahl

in Ninja ZX-R Burnout 06.05.2008 09:05
von kawa kuef
avatar

Hallo meine Kollegen,

habe mal eine Frage an Euch, derzeit habe ich einen Metzeler Sportec M1 auf meiner 9 er und muss sagen der ist wirklich ein Traum, achte nicht unbedingt auf die Haltbarkeit (wobei dieser jetzt über 4000 geschafft hat), hauptsache man hat ein richtig gutes und sicheres Gefühl und kann auch mal die Reifen bis zur Kante nutzen.

Jetzt würde ich gerne mal wissen ob jemand Erfahrung mit dem Metzeler M 3 gemacht hat und welcher "besser" ist, quasi ein Kaufempfehlung abgeben kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Cheers
Kuef

nach oben springen

#2

RE: Reifenwahl

in Ninja ZX-R Burnout 06.05.2008 09:15
von cryptopsy • Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte

Über den Sportec M3 wurde hier schon einiges geschrieben.

nach oben springen

#3

RE: Reifenwahl

in Ninja ZX-R Burnout 06.05.2008 18:04
von kawa kuef
avatar

Danke für den Hinweis, mir ging es aber eigentlich daraum nicht unbedingt den M3 gegen den PP oder ähnlichen zu vergleichen, wie hauptsächlich in den hier geführten Diskussionen, sondern Erfahrungsberichte zu Personen die sowohl den M1 als auch den M3 fuhren und daher eine Empfehlung abgeben können.
Danke,
Cheers

Kuef

nach oben springen

#4

RE: Reifenwahl

in Ninja ZX-R Burnout 06.05.2008 18:09
von Fabsi • Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte

Hi.Hab beide Reifen gefahren. Der M3 ist dem M1 in allen Belangen überlegen. Der einzige Grund für den M1 spricht ist der billigere Preis....Aber dafür hält der M3 auch etwas länger.

nach oben springen

#5

RE: Reifenwahl

in Ninja ZX-R Burnout 07.05.2008 09:21
von kawa kuef
avatar

Super, vielen vielen Dank, dann schau ich jetzt nur mal nach der Freigabe für meine alte Dame und bestelle gleich....

Danke.

Cheers

Kuef

nach oben springen

#6

RE: Reifenwahl

in Ninja ZX-R Burnout 11.05.2008 15:15
von spaghetty • "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte

moinsen sage mal wo bekomme ich denn so eine freugabe oder so würde auch gerne meine reifen wechseln!?
oder geht das eht das einfach so?
gruß spaghetty

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029479 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen