Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Hab das auch. Finds nicht schlecht.EINWIRKEN lassen und HEIß nachwischen. Damit lößt sich auch der hartnäkige Dreck. Ausprobieren, kostet ja nicht die Welt. Und die Sprühpulle kannste immer gebrauchen.
hab das ma heute gholt haupsächlich wegen des pumpsrayers.
mückendreck, draufsprühen einmal hin und her gewischt und abgespült super (ich kann hier bei ner tanke inne waschkabine die sagen nix wenn man sein eigenes zeug benutzt)
DAs Zeugs is net schlecht, kann ich nur empfehlen.
Für Fliegen und Felgen nehm ich persönlich Lecksuchspray von Würth. Ausnahmsweise mal Zweckendfremdet weil nix anderes zur Hand. Wenn die Dose leer is hol ich mir das auch wieder bei Louis.
Soll man nicht glauben was das Zeug alles reinigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich hab letztens den S100 Reiniger mit der Procycle pumpe ausprobiert also ich kann euch sagen, so teuer wie das zeug von S100 auch ist, es ist sein geld echt wert! Ein bissl einsprühen, mit´m schwamm drüber abduschen-ledern-sauber! Da geht auch der grobe Dreck aus den Rastengelenken raus, fast wie Kaltreiniger. Also ich find´s echt toll weil ich nicht so der putzer bin, ist halt teuer, aber mir ist es das geld wert!