#1

Höherlegung zx600f einbauen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.05.2008 22:06
von jdogg • Kurvenräuber | 170 Beiträge | 170 Punkte

hab mir ne Heckhöherlegung bei bikefarmMV.de bestellt und wollte diese einbauen. Soweit so gut, nun war ich dabei und merke dass der Krümmer im Weg ist Das heißt die Schwinge kommt am Krümmer nicht vorbei. Es fehlen ca 2-3 mm sol ich ein bisschen Gewalt anwenden oder lieber nicht ...

Könnt ihr mir helfen ?

nach oben springen

#2

RE: Höherlegung zx600f einbauen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.05.2008 22:19
von ninjatigger • "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Höherlegung zx600f einbauen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.05.2008 19:53
von jdogg • Kurvenräuber | 170 Beiträge | 170 Punkte

ne dat hilft mir nicht, weil ich Umlenkhebel hab
ich probiers am WE nochmal aus

nach oben springen

#4

RE: Höherlegung zx600f einbauen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.05.2008 20:28
von Boerni • Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte

HI

ja das ist so .. haben vor genau 2 Wochen das gleiche bei ner F gemacht ebenfalls von BikeFm oder wie die heißen..

Du musst das Hinterrad ausbauen (um besser arbeiten zu können)
Den Krümmer abbauen
Die Seitenverkleidungen abbauen

dann muss einer oder besser 2 das Mop festhalten und du machst die Neuen Umlenkhebel rein..

und alles wieder zusammenbauen..

nach oben springen

#5

RE: Höherlegung zx600f einbauen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.05.2008 21:16
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Stimme ich dir zu .Habe die auch eingebaut und das ist ein Stück Arbeit. Die Verkleidung ab den Kühler Abschrauben und vorklaben damit du besser an die Schrauben für den Krümmer kommst, denn Krümmer abbauen und dann kann es los gehen und wie gesagt nimm dir jemand zur hand der das motorrad festhält nicht das das ding umfällt .

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen