#21

RE: Verzweifelung !

in Ninja ZX-R Burnout 08.05.2008 21:58
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

Zitat von jeg
Zitat von GIZMO
deine sig sacht doch alles



wen meinst du?

na den fred steller..

nach oben springen

#22

RE: Verzweifelung !

in Ninja ZX-R Burnout 09.05.2008 09:03
von s2 • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

Der BT56 war zum Teil Erstausrüstung bei der 9'er. Hatte ich am Anfang auch drauf und bin froh das dies nicht mehr so ist. Der Reifen ist schon uralt und nicht mehr aktuell. Wenn er eckig ist, fährst du entweder zu wenig Kurven oder gerne schnell geradeaus. Also ich komm mit meinen PP immer so um die 5000km und dann ist er gleichmäßig abgefahren. Wenn du also Kurven wetzen willst nimm den PP, ansonsten schau mal in diesen Thread http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5295...eausfahrer.html

nach oben springen

#23

RE: Verzweifelung !

in Ninja ZX-R Burnout 09.05.2008 09:34
von FKE • Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte

Zitat von spaghetty
Hallöchen da draußen!

Also habe meinen Reifen jetzt ca. 4000km auf meiner 9er drauf, und er ist leicht kantig! Nun meine Frage : liegt es daran das ich gerne unten rum stark Beschleunige? Wie lange ist in der Regel die Erwartung an einen Reifen und könnt Ihr mir evtl. einen Empfehlen?
Gruß und Danike im vorraus!




"Leicht kantig" bei 4.000 km ist normal. Bremsen und beschleunigen tust Du nun einmal nicht in Schräglage. Und selbst wenn Du in einer Gegend wohnst, wo es viele kurvenreiche Strecken gibt, fährst Du immer mehr gerade als schräg. Es sei denn, Du wohnst direkt neben einer Rennbahn (ohne lange Geraden) und fährst nur dort.

nach oben springen

#24

RE: Verzweifelung !

in Ninja ZX-R Burnout 09.05.2008 09:50
von s2 • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Zitat von FKE


"Leicht kantig" bei 4.000 km ist normal. Bremsen und beschleunigen tust Du nun einmal nicht in Schräglage. Und selbst wenn Du in einer Gegend wohnst, wo es viele kurvenreiche Strecken gibt, fährst Du immer mehr gerade als schräg. Es sei denn, Du wohnst direkt neben einer Rennbahn (ohne lange Geraden) und fährst nur dort.


Du bremst und beschleunigst nicht in Schräglage? Da entgeht dir aber etwas. So ein kleiner Slide beim bremsen oder beschleunigen sind doch das Salz in der Suppe.

PS: Mein PP sieht nach knapp 3000 km so aus
zuletzt bearbeitet 09.05.2008 10:15 | nach oben springen

#25

RE: Verzweifelung !

in Ninja ZX-R Burnout 10.05.2008 09:44
von spaghetty • "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Also erst mal besten dank für die ganzen Beiträge, eine Frage habe ich noch !

WAS FÜR EINEN REIFEN SOLL ICH MIR JETZT HOLEN??

Oder soll ich mir den selben noch mal holen wegen des Vorderreifens der ist ja noch wie neu!
Was haltet Ihr denn von den Dingern hier

Werbung: http://cgi.ebay.de/Dunlop-Qualifier-Moto...1QQcmdZViewItem

oder der hier

Werbung: http://cgi.ebay.de/Motorradreifen-Conti-...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#26

RE: Verzweifelung !

in Ninja ZX-R Burnout 10.05.2008 12:42
von ninjatigger • "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte

Zitat von BlackSignZ
hab auch die bt 56 kombi drauf. vorne hat er ca 14000 und hinten rund 9000 gehalten.



sach ma wie fährt sich der reifen denn so, wenn der so lange hält. klebt der gut in der kurve oder musste bei dem
nen bissl aufpassen oder so ??

nach oben springen

#27

RE: Verzweifelung !

in Ninja ZX-R Burnout 10.05.2008 14:04
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

kann mich nicht beschweren. ist halt nicht so zum kurvenräubern geeignet wie der pp.
da ich aber auch nicht bis aufs knie runtergehe, hab ich damit kein problem.
er braucht etwas länger bis er warm ist, danach kann man aber wohl auch recht sportlich
unterwegs sein. mein bekannter hatte mal ne R1 mit pp, der ist meine mal gefahren und war
eigentlich von der möpp/reifenkombi recht angetan.

für meinen fahrstil ist er vollkommen ausreichend. habe aber gehört, das er wohl langsam
zum auslaufmodell wird.

nach oben springen

#28

RE: Verzweifelung !

in Ninja ZX-R Burnout 10.05.2008 14:15
von ninjatigger • "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte

dann werd ich beim nächsten mal auch mal nach dem guggen. hab den pp hinten jetz ca. 7000 km

gefahren, und in der mitte war er dann glatt, die flanken waren aber noch gut.

und nen bissl länger halten wär nich schlecht.

und knieschleifen tu ich auch nich, da wär das dann ne echte alternative

danke für die info

nach oben springen

#29

RE: Verzweifelung !

in Ninja ZX-R Burnout 10.05.2008 20:58
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

sind aber auch etwas teurer als der pp. glaube 120€ vorne und 160€ hinten.

nach oben springen

#30

RE: Verzweifelung !

in Ninja ZX-R Burnout 11.05.2008 14:02
von spaghetty • "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte

So Leute hat den jetzt schon mal jemand die reifen von ebay gefahren die ich gelinkt habe oder nicht ??

meiner muss so langsam

gruß spaghetty

nach oben springen

#31

RE: Verzweifelung !

in Ninja ZX-R Burnout 11.05.2008 15:18
von spaghetty • "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte

hat noch jemand ne betriebsanleitung für die 99er neuner in meinem schein steht reifen fabrikat gemäß Betriebsanleitung.
habe ich aber nicht was darf ich denn nu fahren?ß

gruß spaghetty

nach oben springen

#32

RE: Verzweifelung !

in Ninja ZX-R Burnout 11.05.2008 15:31
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von spaghetty
hat noch jemand ne betriebsanleitung für die 99er neuner in meinem schein steht reifen fabrikat gemäß Betriebsanleitung.
habe ich aber nicht was darf ich denn nu fahren?ß

gruß spaghetty


die frage ist doch, was möchtestdu gerne fahren?

dann gehst beim hersteller auf die seite und schaust einfach, ob es eine freigabe für dein mopped gibt

von michelin ist so gut wiealles freigegeben für die kiste (hab ich ja auch)

nach oben springen

#33

RE: Verzweifelung !

in Ninja ZX-R Burnout 11.05.2008 15:38
von spaghetty • "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte

Super danke habe es eben bei Michelin gefunden 1000mal dank!Werde mir wohl die MPP holen.

Gruß Spaghetty

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen