#1

Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2008 14:53
von MacPac
avatar

Hoi mal wieder

Nur zur info.. hab jetzt nen neuen reifen... habe da ordentlich anschiss kassiert [Manu]
So, nun zu meinem jetztigen prob.:
Ich habe mich heute etwas verleiten lassen... Bin gerade daheim losgefahren... Direkt vor mir ein geiler Schnitzer M5... Habe mich dann etwas von dem bmw fahrer verführen lassen und bin seine zügige fahrweise mitgegangen... Sonst fahr ich mein baby ja die ersten 10km echt schön warm, aber dem fetten M5 wollt ich dann an der ampel schon ein bisschen zeigen wo der hammer hängt. Gut, fett beschleunigt, zweiter gang, gekuppelt, in den dritten hochgeschaltet, entkuppelt... richtig lautes mechanisches klappern.. gang nicht reingenagen(rausgerutscht?) motor aus. Hat sich angfühlt, als ob der gang kurz drinwar und dann halb rusgerutscht ist. und dann die ganze zeit mga laut geschleift? hat. Und das geräusch hat sich anghört als ob mir grad der ganze motor um die ohren geflogen ist... Habe dann angehalten, nochmal im stand ein bisschen geschaltet.. alles hat sich normal angehört...
Kam das vielelicht davon, das mein baby noch etwas müde war, also alle flüssigketen (in dem falle das öl) noch kalt waren und somit keine richtige schmierung erzielen konnten??!!
Oder passiert sowas nur wenn wirklich ein prob mit der kupplung vorhanden ist?? Was kann ich denn selbst überprüfen, ob was kaputtgegangen ist??
Hatte jemadn schon einmal das selbe prob bzw was hast du dann geamcht??

Hoffe auf schnelle antwort.. morgen gehts auf tour :)

Gruß Marc

nach oben springen

#2

RE: Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2008 14:55
von Boerni • Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte

bist einfach zwischen den gängen gelandet passiert manchmal wenn man nur lasch inner schlatung tritt..

nach oben springen

#3

RE: Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2008 15:00
von MacPac
avatar

Haja cool...
Da bin ich ja beruhigt... Aber dass mir das in 4 jahren moppedfahren erst 1mal passiert ist, find ich aj auchmal en bisschen komisch... kann ja nur für meine fahrkünste sprechen [andy][andy][andy][andy][andy]

Danke für die schnelle antwort

Greetz Marc

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen