#1

Motor Tuning

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.04.2008 17:59
von Papamike • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

So Leute mein Motor hat die ersten 400km weg läuft super.
Erst wollte sie garnicht so recht bis ich die Vergaser Grundeinstellung im Griff hatte und die falsch verbaute Bedüsung in Ordnung gebracht hatte.Bei 1000 bekommt sie noch mal 10W50 und dann .

Ein Problem habe ich aber trotzdem noch, sie springt im kalten super beschissen an. Choke auf Starter los und dann läuft sie bei 4000U/min nehme ich den Choke etwas zurück geht sie sofort aus.
Ich dachte das ich die Geisch Schrauben noch ne viertel Umdrehung mehr raus drehe- liege ich da richtig?
Meine Vermutung das sie noch etwas zu mager ist, schreibt mal bitte wenn einer erfahrung hat.
Ich wollte erst mit der Abgassonde und abgeschraubten Endtopf genau messen, jeweils vorm Zyl. hat nicht gefunzt. Da war aber auch noch die Bedüsung falsch herrum verbaut.

nach oben springen

#2

RE: Motor Tuning

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.04.2008 20:10
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Wie läuft die Kiste denn im Stand wenn sie Warm ist??
Vielleicht ist die Standgasdüse zu klein.
Glaube nicht das man das Problem mit ner 1/4 umdr. der Gemischschraube hinbekommt.

Harry

nach oben springen

#3

RE: Motor Tuning

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2008 10:05
von Papamike • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

wenigstens einer der sich traut- danke. Im warmen läuft sie tadellos ab 50 Grad ca. gehts.

nach oben springen

#4

RE: Motor Tuning

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2008 12:01
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Hast du denn die Standgasdüse mal überprüft??
Wenn was am Motor gemacht wurde oder ne andere Vergaserbank montiert ist muss da evtl. ne andere rein. Wenn der Renner mit Choke läuft bis er heiß ist klingt das wirklich nach zu wenig Sprit.

Harry

nach oben springen

#5

RE: Motor Tuning

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2008 10:10
von Papamike • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

wenn ich die woche noch zu kommme stelle ich sie noch mal am CO Tester ein. Mal gucken ob ich sie in die Gänge bekomme. Danke das du dir mit nen Kopf machst.

nach oben springen

#6

RE: Motor Tuning

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2008 10:22
von Papamike • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

ich habs gefunden ram Air sauber gemacht, läuft super und geht wie die Pest.

nach oben springen

#7

RE: Motor Tuning

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2008 10:25
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Ehrlich gesagt,da fällt mir nicht mehr viel zu ein,da Revidierst du deinen Motor,und vor dem Einbau reinigst du nicht mal das Ansaugsystem............

nach oben springen

#8

RE: Motor Tuning

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2008 13:06
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

....ich habe sogar den lufikasten an den ansaugwegen mit fett bestrichen;-)...so muß das sein..damit da staub gebunden wird;-)
grüße
timmi

nach oben springen

#9

RE: Motor Tuning

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2008 13:52
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Zitat von Sturzflug
Ehrlich gesagt,da fällt mir nicht mehr viel zu ein,da Revidierst du deinen Motor,und vor dem Einbau reinigst du nicht mal das Ansaugsystem............


no comment!!

Harry

nach oben springen

#10

RE: Motor Tuning

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2008 16:26
von Papamike • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Du weisst doch wie das ist,
Scheisse ist da um sie zu bauen

nach oben springen

#11

RE: Motor Tuning

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2008 16:28
von Papamike • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Jetzt ist mir ne Geile Ausrede eingefallen, mit so kleinen Dinden bin ich es nicht gewohnt umzugehen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen