#1

Bremsbeläge für ZX900E

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.05.2008 22:01
von chlorophyll • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hi,
also ich bin sehr unzufrieden mit der Vorderradbremse meiner 9er - ich finde die stumpf. Hab heute die Fireblade 06er von meinem Kumpel gefahren. Ok ich weiss jetz warum der ca 25m später bremst. habe mal gehört die 9er hätte so Probelme mit wackelnder Front gehabt und daher hat man stumpfere Beläge verbaut... Aber da muss noch was gehen. Welche Beläge fahrt Ihr - ohne Gefahr für die Bremsscheiben?
Grüße
Daniel

nach oben springen

#2

RE: Bremsbeläge für ZX900E

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.05.2008 22:20
von Mannemer • Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte

was fürn bj is deine 9er?

nach oben springen

#3

RE: Bremsbeläge für ZX900E

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.05.2008 23:40
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Wenn Du willst kannst Du die ursprünglichen Beläge der 9er 03 verwenden.
Die werden nur noch für die 12er verwendet, wende dich vertrauensvoll an deinen Kawadealer.

nach oben springen

#4

RE: Bremsbeläge für ZX900E

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.05.2008 15:45
von sukram.renkolg • Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte

bei http://www.on2wheels.de krigt man(nicht für jedes bike, aber für ne große Auswahl), Bremsbeläge mit eigenschaften nach Bedarf, Haltbarkeite, scharfe Bremswirkung usw, mfg Markus

nach oben springen

#5

RE: Bremsbeläge für ZX900E

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.05.2008 17:20
von chlorophyll • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

baujahr ist 2001. Werde wohl mal ins kawadrom fahren und mich nach original belägen umschauen...danke auch für die anderen antworten.
grüße

nach oben springen

#6

RE: Bremsbeläge für ZX900E

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.05.2010 17:57
von Phantom • Gummibrenner | 136 Beiträge | 136 Punkte

Hy,

welche Beläge sind emphehlenswert????

hab auch die EE, und finde die Bremse ,


schreibt mal welche Beläge ihr fahrt.


mfg Nico

nach oben springen

#7

RE: Bremsbeläge für ZX900E

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.05.2010 18:09
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

ich fahre bei mir beläge von ap-racing seit letzter saison. die waren testsieger, billiger als der lucas schrott von louis, und einfach der wahnsinn.
meine kiste bremst mit original bremsleitung und den neuen belägen besser, als ne 636c mit stahlflex und original beläge.
kann ich nur weiter empfehlen

nach oben springen

#8

RE: Bremsbeläge für ZX900E

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.05.2010 18:11
von Phantom • Gummibrenner | 136 Beiträge | 136 Punkte

danke, hast mal nen Link???

nach oben springen

#9

RE: Bremsbeläge für ZX900E

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.05.2010 18:38
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

nö musste mal googeln, die haben mir in einer freien werkstatt bei ner anderen reperatur angerufen das die bremsbeläge runter wären, die mir welche empfohlen, ich sagte bau gleich mit ein musst mal nach ap-racing suchen

nach oben springen

#10

RE: Bremsbeläge für ZX900E

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.05.2010 18:40
von Phantom • Gummibrenner | 136 Beiträge | 136 Punkte

ok, danke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen