#21

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 16.05.2008 17:41
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Zitat von KAWA-FAHRA
Mehr braucht man ja nicht oder?
Den Heckunterfahrschutz, die Kennzeichenhalterung und einen Lackiere das wars doch dann... hoff ich



Mit Heckunterfahrschutz meinst wohl Die Heckunterverkleidung?? ^^

Und ja man braucht nur die Heckunterverkleidung und so eehn universal Kennzeichenhalter......und teilweise bekommst die heckunterverkleidungen schon lackiert geliefert...so wie es bei mir der fall war

nach oben springen

#22

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 16.05.2008 22:59
von KAWA-FAHRA • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Wo hast du sie bestellt?

nach oben springen

#23

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 17.05.2008 05:42
von atomic-t • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

oder das hier bei ebay , hab ich bestellt und dauerte 3 Tage und kennzeichenhalter mit dabei

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...y0%3D%26fvi%3D1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#24

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 17.05.2008 10:46
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

hab ich meine auch her

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 84 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen