#1

glaube ich muss die kupplung einstellen oder den vergaser reinigen?!? Tipps bitte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.05.2008 11:56
von formicacid
avatar

Seit langen wiedermal eine Frage!

Wenn ich bei meiner ninja im niedrig tourenberreich gas gebe ruckt sie manchmal echt org ?!?
sprich ich verliere kurz leitung und dann gibt sie gas?
wenn ich an der ampel stehe dann rennt der motor auch irgendwie unrund -> ventile einstellen lassen??

Glaub irgendwie das die kupplung im sterben liegt aber vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich
Grüße F

nach oben springen

#2

RE: glaube ich muss die kupplung einstellen oder den vergaser reinigen?!? Tipps bitte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.05.2008 12:30
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Welche Leerlaufdrehzahl hast du eingestellt? Mach mal den Lufi sauber. Vergaser synchronisieren und Ventile einstellen macht immer Sinn

nach oben springen

#3

RE: glaube ich muss die kupplung einstellen oder den vergaser reinigen?!? Tipps bitte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.05.2008 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

1200 umdrehungen??!?
keine ahnung ob des gut oder schlecht ist!!!
luftfilter kann ich reinigen das ist sicher kein problem aber ventile einstellen ist nicht wirklich amateurschrauber tauglich oder?

nach oben springen

#4

RE: glaube ich muss die kupplung einstellen oder den vergaser reinigen?!? Tipps bitte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.05.2008 12:40
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Geb se ab zum Ventile einstellen. Dann lass die Vergaser gleich mitmachen und lass auch die Kerzen prüfen.
Die Leerlaufdrehzahl ist ganz ok, vllt. nen tick zu hoch. Aber das kann man so pauschal auch nie sagen. Wenn se ruhig läuft passt's.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 79 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029455 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen