#1

Conti Sport Attack

in Ninja ZX-R Burnout 21.05.2008 10:10
von Papamike • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Hallo Männer, ich wahrte sehnsüchtig auf die neue Motorrad (Supersport Reifen Test).
Ich liebeugle mit dem Conti, bin mal gespannt wie der abschneidet oder hat schon einer Erfahrungen?
Im moment habe ich PP2ct der ist hinten fast am Ende (ca. 3000 bis jetzt).
Soll ja letztes Jahr das non plus ultra gewesen sein, ich wahr aber nie so richtig zufrieden, konnte irgengwie kein Vertrauen zu der Pelle aufbauen.
Schreibt mal eure erfahrungen, seid mir nicht böse aber nur ab 140 PS

nach oben springen

#2

RE: Conti Sport Attack

in Ninja ZX-R Burnout 21.05.2008 10:17
von Zimbo • *Partyfrikadelle* | 840 Beiträge | 840 Punkte

Zitat von Papamike
Schreibt mal eure erfahrungen, seid mir nicht böse aber nur ab 140 PS



was sollen 140PS wenn man sie nicht richtig rauslässt...
so lieber 118PS und am LIMIT

nach oben springen

#3

RE: Conti Sport Attack

in Ninja ZX-R Burnout 21.05.2008 12:06
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Auf der SuMo war der super und ich konnte die 140PS Bikes hinter mir halten.

Harry

nach oben springen

#4

RE: Conti Sport Attack

in Ninja ZX-R Burnout 21.05.2008 19:24
von HuMMeL • Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Mh Conti Sport Attack hab ich auch schon immer im Blickwinkel als nächsten Reifen

In den Test zuvor war der Reifen immer im Mittelfeld allerdings hat er die Punkte im Nassen gelassen im trockenen waren die Resultate immer so auf Pilotpower höhe.

Mischung soll sehr weich sein also gehe ich mal davon aus das die Laufleistung dementsprechend geringer ist.

Aber das macht der Preis wieder wett Satz v/h um 200 € das unterbietet kaum einer :)

Außerdem um so nen Reifen an seine Grenzen zu bringen bedarf es schon einiges

Habe immoment auf meiner Rennmaschine auch hinten noch den BT012SS (vorläufer vom BT002) drauf und klebt auch nch erste Sahne obwohl der inzwischen durch alle Test durchrasseln dürfte


Außerdem, unterstelle ich mal, ist Reifenwahl bei Sportreifen genauso ne Sache wie das Moppedfahren selbst nämlich -> Kopfsache.

Ich behaupte mal das man es mit nem Avon auch schon ordentlich krachen lassen kann ohne gleich den Adler zu machen.
Das ist zum großenteil halt Markenfetischismus und Forenpropaganda..im Forum steht Reifen gut also muss der auch für mich gut sein und so fühlt man sich dann halt auch
zuletzt bearbeitet 21.05.2008 19:30 | nach oben springen

#5

RE: Conti Sport Attack

in Ninja ZX-R Burnout 22.05.2008 19:42
von Udtzo • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Bin den Sport Attack jetzt ca. 800 km bei trockenem Wetter gefahren und bin voll zufrieden. Mopped "fällt" leichter in die Kurve und bleibt dann auch da und auf Spur. Sehr gutes Gefühl. Viel besser als die Dunlop Qualifier. Mit dem PiPo 2 CT war ich auch gut zufrieden,habe allerdings keinen direkten Vergleich, der PiPo war auf meiner 9er.

nach oben springen

#6

RE: Conti Sport Attack

in Ninja ZX-R Burnout 23.05.2008 13:04
von Papamike • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Danke für die Antworten, ich werde auf die neue Motorrad warten, die müsste heute kommen.
Dann werde ich eine Entscheidung fällen, eins weiss ich jetzt schon, ich nehme wieder einen schwarzen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029530 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen