Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Hab mir heute was in den Kopf gesetzt und hoffe, dass es relaisierbar ist!? Ich will mir meine silber/schwarze Ninja mit West-Aufklebern etwa so wie die West Replica bestücken! Das größte Problem ist vorerst: Wo bekomme ich (vorallem die Großen) Aufkleber her? Zuerst hab ich dran gedacht sie bei Ebay zu kaufen, aber da bin ich mir nicht sicher ob die dann auch einigermaßen passen bzw angepasst werden können? http://cgi.ebay.at/AUFKLEBER-SET-WEST-RE...1QQcmdZViewItem eBay Österreich: AUFKLEBER-SET "WEST"-REPLICA (Artikel 380034014006 endet 10.06.08 14:56:39 MESZ) Oder meint ihr es wäre schlauer direkt bei West nachzufragen, ob die mein Motorrad sponsorn wollen??
Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps und Hilfestellungen um das ganze zu verwirklichen !?
bei meiner daytona hab ich seinerzeit alles brushen lassen... ich glaub da haben die sich ne schablone für geschnitzt.. da braucht es dann keinen künstler
...also lackieren wollte ich eigentlich nicht, da ich ja die silberne farbe nicht verändern will. Wollte eigentlich nur Aufkleber drauf machen, die man eventuell wieder entfernen kann, wenn sie einem nichtmehr gefallen... es müssen auch nicht unbedingt West Aufkleber sein aber ich dachte mir, dass die eben recht gut drauf passen zwischen die schwarzen Streifen!?
Hab nochmal angehängt wie ich mit das mit dem großen aufkleber ungefähr vorstelle :
Ok, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber ich denke, dass du mal bei einer Werbeagentur o.ä. anfragen solltest. Die können dir sowas bestimmt mit einem sog. Plotter herstellen. Viel Glück
Hi, sieht zwar super aus. ABER, ich würde mir nicht den Namen von der größten Pfeife aus der MotoGP auf Möpp kleben Da musst dir auch gleich den 5 und 6 Gang abklemmen um auf sein Niveau zu kommen. Anthony West is
und was würdet ihr dann für einen Aufklebersatz empfehlen, ohne die Ninja gleich umlackieren zu lassen? Bin für alle guten Vorschläge offen und hab mich da jetzt auch noch nicht zu 100% festgelegt, aber finde sie könnte ein bisschen mehr nach Rennstrecke aussehen...