Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja-Cleaning-Center
iokone

11.03.2009 10:18
Abdeckplane Zitat · antworten

Ich weiß es gibt bestimmt schon so Freds, aber der Kram wechselt ja alle Ritt.

Also, nach langwierigen Diskussionen hat sich herausgestellt, dass ich mein Moppet nicht in der Garage meines Vermieters stehen lassen darf. Nein, auch nich bei meinem Nachbar und es gibt auch keine Garage in der Nähe zum mieten...

Ich muss sie also leider draußen hinstellen...

Hat einer ne Idee welche Plane man da am besten nimmt!? Ich will halt eigentlich schon eine, wo das ganze Bike zu is und nich die Felgen unten rausschauen... die sehn ja dann aus wie sau wenn's ma regnet!

Tips Bitte! DANKE

GreenJ

11.03.2009 11:34
RE: Abdeckplane Zitat · antworten

ich hab mir letztens eine von louis geholt... lass meine auch draussen stehen da es keine garage gibt...

http://www.louis.de/_4017ee00f098a27c506...tnr_gr=10008310

musst nur aufpassen wenn der krümmer noch heiss ist kann die plane leicht schmelzen... ist meiner schon passiert aber zum glück brennt das ding nicht durch sondern schmilzt nur an den stellen an denen der krümer dran kommt...

The Wall

11.03.2009 11:52

Die habe ich auch, bzw. den Vorgänger davon, da ist auf der anderen Seite noch ein Hund drauf. Meine ist inzwischen 10 Jahre alt und ich bin immer noch zufrieden damit. Unten hat sie sogar einen Ring, damit man sie abschliessen kann.

iokone

11.03.2009 12:22

Ok, die sieht von Louis, Polo und Gericke echt noch am robustesten aus! Werd ich mir mal ansehen!

Hätt ich das mit der Garage nur schon vor ner Woche erfahren, am WE gabs ja 15% bei Louis! Oder meint ihr so Aktionen kommen jetzt öfter!?

6er-simme

11.03.2009 12:32

so eine plane kostet doch nicht die welt! Was willste da auf 15% warten!

Snck3rs

11.03.2009 14:51

Prozentaktionen haben die regelmäßig. aber warum warten bei dem preis?

iokone

11.03.2009 17:23

Was en!? Sind immerhin 7,50 Euronen

6er-simme

11.03.2009 17:47

für 7,5 euro würde ich mein mopped nicht im regen stehen lassen

le-ninja

11.03.2009 22:06

hab auch ein von louis, die ist o gut ich find sie schon garnicht mehr...muss ich mal in der grube suchen

iokone

12.03.2009 12:14

Wie jetzt le-ninja!? Ncih gut oder was!? Steht deine nackt draußen oder wie!?

Wollte sie mir jetzt eigentlich am WE besorgen! Brauch ich bei meiner 6er die L oder XL Plane!?

6er-simme

12.03.2009 23:16

L

revelation81

12.03.2009 23:19

Zitat von jadapain

musst nur aufpassen wenn der krümmer noch heiss ist kann die plane leicht schmelzen... ist meiner schon passiert aber zum glück brennt das ding nicht durch sondern schmilzt nur an den stellen an denen der krümer dran kommt...

also ich warte mit dem abdecken immer bis sie abgekühlt ist wenn ich sie mal draussen stehen lassen muss

6er-simme

12.03.2009 23:20

ich fahr immer so das er erst garnicht heiss wird

iokone

17.03.2009 12:20

Nur um euch auf dem Laufenden zu halten.

Danke für eure Tips! Hab mir die Plane am WE geholt! Die 50 Eus haben zwar schon etwas weh getan, aber die Plane is ihr Geld echt wert!

Der Regen perlt richtig genial ab und es ist scheinbar auch alles schön trocken im Inneren! Hoffe, dass das so bleibt!

Also Danke nochmal!

greetz ioko

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio