#1

Läuft schlecht...

in Ninja-Saftbar 04.06.2008 20:01
von bikertussi • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte

War gestern n bissle unterwegs und hab vergessen zu tanken...
Irgendwann ging mir dann der Sprit aus und ich habe auf Reserve umgeschaltet, was aber nicht so dolle war.
Die Maschine lief sehr unruhig und ich musste an ner Ampel leicht Gas geben damit sie nicht ausgeht.
Nach knapp 25 km hab ich endlich ne Tanke gefunden und wieder voll getankt.
Und weg waren die Probleme.
Nun meine Frage...
Woran kann es liegen das die Maschine auf Reserve so schlecht läuft ????
Irgendwas verstopft???

nach oben springen

#2

RE: Läuft schlecht...

in Ninja-Saftbar 04.06.2008 20:05
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Im Tank isn Filter ,der dürfte dann zu sein,bekommt dann auf Reserve nich mehr genug Sprit,musst also dann mit dem Gasgriff bei Laune halten....

nach oben springen

#3

RE: Läuft schlecht...

in Ninja-Saftbar 04.06.2008 20:10
von bikertussi • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte

Komm ich an den Filter dran, um ihn zu wechseln???

nach oben springen

#4

RE: Läuft schlecht...

in Ninja-Saftbar 04.06.2008 20:21
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Tank abbauen, Sprit ablassen ,Filter ausbauen ,reinigen wieder einbauen............sollte genügen......

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen