#1

1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.06.2008 21:16
von Homer1986 • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

Hallo,

Wie das Thema schon sagt wollte ich mal fragen welche Kombigröße wohl die richtig für mich ist ?!

Ist 48 schon zu groß ??


Welche erfahrungen habt ihr denn so ?

Schnelle meldungen wären super !!


Grüße aus Kiel

Christoph

nach oben springen

#2

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.06.2008 21:17
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

nimm ne 46 die passt

nach oben springen

#3

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.06.2008 21:18
von Dave1201 • Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte

kann man so garnicht sagen! ist wie bei schuhen, musste einfach anprobieren, denn der eine föllt so aus, der andere halt anders! egal ob in der länge, weite, oberschekel.....

nach oben springen

#4

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.06.2008 21:20
von Homer1986 • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte



Das hab ich mir gedacht .....schade bei ebay ist ne schöne kombi in grün größe 48 drin....

nach oben springen

#5

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.06.2008 21:22
von Homer1986 • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

weiß denn jemand wie das bei dainese Kombis ist ???fallen die eher groß aus ???

nach oben springen

#6

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.06.2008 21:26
von Veno • "Schnullerbacke" | 28.623 Beiträge | 28623 Punkte

am Besten Du gehst einfach mal in nen Laden und probierst sie an, dann kannste nix falsch machen

nach oben springen

#7

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.06.2008 21:27
von Dave1201 • Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte

und wenn du das gemacht hast kannste ja bei ebay suchen

nach oben springen

#8

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.06.2008 21:38
von TeamO • *Schüchti* | 1.341 Beiträge | 1342 Punkte

Wie kommt ihr auf 46 oder 48?
Ich bin 171 bei ca 65kg und habe Hose 48 und die sitzt gut eng und Jacke 52. Kann nur wiederholen. Geh in Laden und probier an.

nach oben springen

#9

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.06.2008 21:49
von Alpacino • Gummibrenner | 138 Beiträge | 138 Punkte
Also ich würde sagen das ist hersteller abhängig! Ich bin 1,70 und 70 kg und ich habe erst mal bei Polo und Louis usw probiert und mir hat "nur" Arlenn Ness und Alpinestars gut gepasst. Größe 48! Probiers erst aus dann kannst ja mitbieten
zuletzt bearbeitet 13.06.2008 21:50 | nach oben springen

#10

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.06.2008 21:52
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Denke auch anprobieren is besser Hab auch ne Jacke in 54 und Hose brauch ich 48-50

bei 1,78 und 80 kg

nach oben springen

#11

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.08.2008 15:10
von zx9r.exe • Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte

bei louis auf der hp gibts ne tabelle mit genauen angaben zu den konfektionsgrößen. lässt sich alles einfach ausmessen aber über anprobieren geht trotzdem nischt

nach oben springen

#12

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.08.2008 19:09
von grüner Laubfrosch • " Schmandrachen " | 3.030 Beiträge | 3030 Punkte

in laden gehen und anprobieren weil die größen bei jedem hersteller unterschiedlich sein können

nach oben springen

#13

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.08.2008 14:09
von kleinergruener • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

48 und 50 - beides kann passen. geh wirklich in nen laden und probier eine an. und dann guck bei ebay wegen dem preis. dann geh zurück in den laden und verhandel mit dem preis von ebay. der händler sollte ein paar euro mehr bekommen. dafür hast du aber den service und bei garantiefällen könnte es einfacher sein.

ich habe bei ebay einmal glück gehabt, die anderen male hätte ich es lieber lassen sollen. alle kombis sind wieder zurückgegangen.

kombikauf im internet - meines erachtens nach geht das nicht. aber da hat jeder ne andere meinung.

ich unterstütze aber lieber die händler - ein paar euros mehr für ne kombi müssten dransitzen. nur! hart bleiben und fairen preis nennen. klappt bei mir immer!

nach oben springen

#14

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.08.2008 21:10
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

Ich würde mir auf keine fall mehr kombis oder andere Klamotten im Internet kaufen, ist wirklich ne Klasse Sache das es online Shops gibt die Sachen günstiger anbieten als in "normalen" Geschäften, allerdings ist es mir zu umständlich geworden. Ich habe 4 Kombis im Internet bestellt.
Größe 52 habe ich nur die Jacke anprobiert, hab sie gleich wieder ausgezogen weil ich dachte die wäre mir zu klein. (Größe 50 habe ich dann natürlich garnicht erst anprobiert)
Danach Größe 54 angezogen und dachte immer noch die ist zu klein, also auch wieder zurück geschickt.

Bin dann in nen Geschäft gegangen und da wurde mir gesagt das ich Größe 50 nehmen soll, krampfhaft angezogen und die Verkäuferin meinte passt perfekt soll ich nehmen.

Bin 1,75 mit 80KG und habe Jacke wie Hose jetzt Größe 50

nach oben springen

#15

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.08.2008 22:03
von mr-watson • Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte

je nach schutzpolster und schnitt ist jede jacke anders.
in den laden gehen und die sachen anprobieren.

nach oben springen

#16

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.10.2008 17:33
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von patsenriver
Ich würde mir auf keine fall mehr kombis oder andere Klamotten im Internet kaufen, ist wirklich ne Klasse Sache das es online Shops gibt die Sachen günstiger anbieten als in "normalen" Geschäften, allerdings ist es mir zu umständlich geworden. Ich habe 4 Kombis im Internet bestellt.
Größe 52 habe ich nur die Jacke anprobiert, hab sie gleich wieder ausgezogen weil ich dachte die wäre mir zu klein. (Größe 50 habe ich dann natürlich garnicht erst anprobiert)
Danach Größe 54 angezogen und dachte immer noch die ist zu klein, also auch wieder zurück geschickt.

Bin dann in nen Geschäft gegangen und da wurde mir gesagt das ich Größe 50 nehmen soll, krampfhaft angezogen und die Verkäuferin meinte passt perfekt soll ich nehmen.

Bin 1,75 mit 80KG und habe Jacke wie Hose jetzt Größe 50


Das macht man ja auch anders Suche dir im Laden ne passende und schöne Kombi aus. Lass Dich gut beraten!!! Ruhig mehrere Modelle und probiere sie an. Gehe dann ins Internet und suche diese Modelle mit deiner Größe. Dann kannst du oft Schnäppchen machen

Hast Du dir etwa immer von jedem Teil XX Stück in unterschiedlichen Größen bestellt und dann erst zu Hause anprobiert ohne vorher mal in nen Laden gegangen zu sein und das Modell anprobiert zu haben?

nach oben springen

#17

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.10.2008 17:42
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

Zitat von Fraggel
Zitat von patsenriver
Ich würde mir auf keine fall mehr kombis oder andere Klamotten im Internet kaufen, ist wirklich ne Klasse Sache das es online Shops gibt die Sachen günstiger anbieten als in "normalen" Geschäften, allerdings ist es mir zu umständlich geworden. Ich habe 4 Kombis im Internet bestellt.
Größe 52 habe ich nur die Jacke anprobiert, hab sie gleich wieder ausgezogen weil ich dachte die wäre mir zu klein. (Größe 50 habe ich dann natürlich garnicht erst anprobiert)
Danach Größe 54 angezogen und dachte immer noch die ist zu klein, also auch wieder zurück geschickt.
Bin dann in nen Geschäft gegangen und da wurde mir gesagt das ich Größe 50 nehmen soll, krampfhaft angezogen und die Verkäuferin meinte passt perfekt soll ich nehmen.
Bin 1,75 mit 80KG und habe Jacke wie Hose jetzt Größe 50

Das macht man ja auch anders Suche dir im Laden ne passende und schöne Kombi aus. Lass Dich gut beraten!!! Ruhig mehrere Modelle und probiere sie an. Gehe dann ins Internet und suche diese Modelle mit deiner Größe. Dann kannst du oft Schnäppchen machen
Hast Du dir etwa immer von jedem Teil XX Stück in unterschiedlichen Größen bestellt und dann erst zu Hause anprobiert ohne vorher mal in nen Laden gegangen zu sein und das Modell anprobiert zu haben?



und wenn das jeder macht, gibt es bald keine normalen läden wo man etwas anprobieren kann und beraten wird, weil es ja alle im netz bestellen!

naja, geiz ist ja geil

nach oben springen

#18

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.10.2008 18:00
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von tombo
Zitat von Fraggel
Zitat von patsenriver
Ich würde mir auf keine fall mehr kombis oder andere Klamotten im Internet kaufen, ist wirklich ne Klasse Sache das es online Shops gibt die Sachen günstiger anbieten als in "normalen" Geschäften, allerdings ist es mir zu umständlich geworden. Ich habe 4 Kombis im Internet bestellt.
Größe 52 habe ich nur die Jacke anprobiert, hab sie gleich wieder ausgezogen weil ich dachte die wäre mir zu klein. (Größe 50 habe ich dann natürlich garnicht erst anprobiert)
Danach Größe 54 angezogen und dachte immer noch die ist zu klein, also auch wieder zurück geschickt.
Bin dann in nen Geschäft gegangen und da wurde mir gesagt das ich Größe 50 nehmen soll, krampfhaft angezogen und die Verkäuferin meinte passt perfekt soll ich nehmen.
Bin 1,75 mit 80KG und habe Jacke wie Hose jetzt Größe 50

Das macht man ja auch anders Suche dir im Laden ne passende und schöne Kombi aus. Lass Dich gut beraten!!! Ruhig mehrere Modelle und probiere sie an. Gehe dann ins Internet und suche diese Modelle mit deiner Größe. Dann kannst du oft Schnäppchen machen
Hast Du dir etwa immer von jedem Teil XX Stück in unterschiedlichen Größen bestellt und dann erst zu Hause anprobiert ohne vorher mal in nen Laden gegangen zu sein und das Modell anprobiert zu haben?



und wenn das jeder macht, gibt es bald keine normalen läden wo man etwas anprobieren kann und beraten wird, weil es ja alle im netz bestellen!

naja, geiz ist ja geil


Du kannst ja gerne mehr Geld ausgeben und deinen Händler reich machen Ich mache es nicht! Es geht hier schlichtweg um Verarsche, denn:

1. Der Internethandel verdient immer noch ordentlich Geld an den Schnäppchen. Das ist kein Nullsummenspiel.
2. Der Händler muss nicht seinen Glaspalast und seine 10 Angestellten auf Kosten seiner Kunden unterhalten. Wie oft sehe ich, dass der hochgelobte Einzelhändler nur mal schnell in den Laden gucken kommt, ob seine Angestellten arbeiten und er im Leasing Touareg Espresso trinken fahren kann.
3. Wenn er sich stattdessen einen kleinen Laden mietet, selbst hinter der Theke steht und 12 Stunden arbeitet, einen Golf fährt, etc. dann kann er diegleichen Preise machen, wie der Internethandel!!!!

Grüße

nach oben springen

#19

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.10.2008 18:06
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

ja, diese diskusion hat keinen sinn!

ich kaufe auch gerne günstig und auch im internet.

es geht lediglich darum beratung und anprobe auszunuzen und dann im netz zu bestellen!

aber jeder wie er meint, ich kenne eigentlich kaum nen laden als "glaspalast"

jedenfalls keinen mopedladen

nach oben springen

#20

RE: 1,75 und 65 Kilo welche Kombigröße

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.10.2008 19:50
von ZXRacer • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

Also ich hab so deine Grösse und wiege so zwischen 67 und 68 Kilo und habe bei meiner Berik Kombi Grösse 50, obwohl das schon ein bisschen groß ist. Daher denke ich das Gr. 48 genau das richtige ist. Allerdings fallen die Grössen bei manchen Herstellern recht unterschiedlich aus, deshalb würde ich dir auch empfehlen es vorher auszuprobieren. Falls das nicht möglich ist, weil du sie z.B. nur bestellen kannst oder so, dann gib deine Maße an. Also Bein- und Armlänge, Bauchumfang usw. Dann sollte das schon passen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen