#1

Motorratkleidung von revit???

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.10.2008 20:56
von NinschaDriver (gelöscht)
avatar

Hey Leute,

sagt euch die Marke "revit.eu" etwas? Ist wohl ein jüngerer Hersteller aus den Niederladen. Wer hat Erfahrungen mit den Produkten? Hab sogar nen Stand von denen auf der Intermot gesehen....!

Grüne Grüße

nach oben springen

#2

RE: Motorratkleidung von revit???

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.10.2008 15:58
von Limegreen =) • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Also mein Händler hat davon nur die Klamotten. Ich selber habe ne Textiljacke von der Firma und von der Qualität her wirklich gut. Wie es bei Kombis oder Hosen aussieht weiß ich nicht....

Lg Tobias

nach oben springen

#3

RE: Motorratkleidung von revit???

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.10.2008 19:28
von Mitch • Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte

Fährt nicht Randy de Puniet diese Marke im Moto GP?Müssten ja nicht schlecht sein die Klamotten,so oft wie der sich schmeißt und und ohne Blessuren davon kommt

nach oben springen

#4

RE: Motorratkleidung von revit???

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.10.2008 19:33
von grüner Laubfrosch • " Schmandrachen " | 3.030 Beiträge | 3030 Punkte

meine sachen sind auch von denen Jacke und Hose, ich kann nicht meckern gute verarbeitung. Die sachen sind aus Leder

nach oben springen

#5

RE: Motorratkleidung von revit???

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 21.10.2008 20:58
von Maby_2 • Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte

hab ne textil jacke und hose von denen.An den relevanten stellen mit leder verstärkt Sind wirklich super.. rausnehmbare membranen und fühlt sich gut an un ja is ne holländische marke.

nach oben springen

#6

RE: Motorratkleidung von revit???

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.11.2008 11:29
von NinschaDriver (gelöscht)
avatar

hey, danke für die ganzen Infos. Wer mal beim Händler meines Vertrauens nach Revit fragen :)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen