#1

Umbau der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 23.06.2008 22:59
von Crashi • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hi,ich habe eine 9ér Ninja BJ´99 mit einem Scheinwerfer.nun habe ich überlegt ob die Verkleidung und der Scheinwerfer vom nachfolge modell passt.wollte nur die obere Verkleidung wechseln.Weiß einer ob die neue passt ?!

nach oben springen

#2

RE: Umbau der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 23.06.2008 23:00
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

ja das geht wohl..........

nach oben springen

#3

RE: Umbau der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 23.06.2008 23:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

gut wenn das geklärt wäre habsch auch mal ne frage

ist es viel aufwand ne heckverkleidung von ner 7er bj: 98 , oder von ner 9er bj : auch 98
an ne 6er bj 99 zu machen
was müsste da geändert werden?
nur die befestigungen?
schon mal wer versucht

nach oben springen

#4

RE: Umbau der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 24.06.2008 08:00
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

wieso willste das heck der 6er so verunstalten?
nimm dann doch lieber das heck von der 636 berta oder nachfolgenden modellen...auch wenn du dan wesentlich mehr arbeit haben wirst

nach oben springen

#5

RE: Umbau der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 24.06.2008 08:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nö das heck der B passt nich zur G, wie ich finde. bei dem sind die kanten zu scharf - das passt nich zum rest

nach oben springen

#6

RE: Umbau der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 24.06.2008 08:43
von Aris-Bernd • Kurvenräuber | 151 Beiträge | 151 Punkte

Also zum Umbau der 9'er kann ich nur sagen, ich habs auch so. Ne 99'er mit 2003'er Optik ;).

nach oben springen

#7

RE: Umbau der Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.06.2008 05:42
von Ninja-Reiter • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
2003er Optik nur vorne oder auch hinten?

Vorne war bei mir auch kein Problem...

Würde mich mal interessieren wie Du dann die Heckverkleidung von´ner 03er ranbekommen hast?

Für Tipps mit Pic´s wär ich dankbar!!!
zuletzt bearbeitet 27.06.2008 05:43 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen