#1

Klackergeräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2008 19:50
von grobi • Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

Hallo, ich hab seit 3 tagen bei meiner 96er zx6r so ein unkontinuirliches Klackern beim fahren . Es kommt meines Erachtens aus dem Kupplungsgehäuse. es hört sich an als würde eine kleine eisen kugel wie beim Flippern durch die Gegend knallen. nach nen paar Kilometer ist es dann weg für ne zeit , kommt aber wieder. hab alles was an Deckeln da ist ab.nichts gesehen. Hat von euch einer schon mal so was gehabt?

nach oben springen

#2

RE: Klackergeräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2008 20:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

das geräusch kommt mir so wie dus beschrieben hast irgendwie bekannt vor...hab mich anfangs 2 - 3 mal verschalten...dann hat es sich auch so angehörtaber sobald der gang wieder drin war wars sofort weg
http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5254...erschalten.html

nach oben springen

#3

RE: Klackergeräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2008 20:04
von grobi • Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

ja aber auch wenn der gang drin is und ich beschleunige is es auch da.manchmal da dann wieder weg is komisch, hab den kupplungsdeckel auch ab. man sieht nix.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 4 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65246 Themen und 2029609 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen