#1

Kamerahalter + Kamera bei ner schwarzen Scheibe

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.07.2008 13:01
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

So, bin mal wieder auf der Suche nach ner Lösung für mein Problem!!

Hab vor mich auch mal endlich während der fahrt zu filmen, dafür wollt ich ein Kamerahalter am Tank montieren.
Da ich allerindgs ne schwarze MRA Racing Scheibe dran habe, weiß ich nicht ob überhaupt eine Kamera da was durch filmen kann bzw. ob es einen Kamerahalter gibt, den ich so hoch verstellen kann das ich über die Scheibe filme, aber beim fahren nicht beeinträchtigt werde!!
Die ATC 2000 von Louis hab ich schon ausprobiert, für den Helm reicht der Spanngummi nicht aus und mein Helm wollt ich mir auch nicht zerkratzen und durch die schwarze Scheibe bringt die Kamera schonmal nichts...

Würde auch eine andere Möglichkeit mal probieren, als nur hinter der Scheibe zu filmen, aber wie und wo???
Nach hinten filmen ist langweilig....sollte auf jedenfall vorn filmen!!

Kann mir jemand helfen, welcher Kamerahalter und welche Kamera sinnvoll ist??
Aber auch nich so teuer, 400,- ist mir einfach zu derbe, dafür das ich die Kamera evtl. 1x im Monat sinnvoll nutze

nach oben springen

#2

RE: Kamerahalter + Kamera bei ner schwarzen Scheibe

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.07.2008 20:12
von cryptopsy • Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte

Bei den diversen Filmchen im Netz wird die Kamera ab und zu auchmal irgendwo an der Seitenverkleidung angebracht. Schau dir mal bei http://www.racing4fun.de unter Videos das von Sp12-harry am Pann-Ring an. (Direktlink geht leider nicht). Der hat seine Kamera, soviel ich sehen kann, mit Gewebeband an der Seite festgeklebt.

Ich hab mir das gebaut. Auch unter Verwendung von Gewebeband. Reicht vollkommen aus. Bei dir hilft das aber leider nicht.

nach oben springen

#3

RE: Kamerahalter + Kamera bei ner schwarzen Scheibe

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.07.2008 12:26
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

aber so extrem zukleben wollt ich meine mopete auch nicht! sonst werd ich noch von tausenden fotografen verfolgt weil die denken ich fahr mit nem erlkönig
An der Seite ist mir aber irgendwie zu unsicher, wenn das Teil den abflug macht ist einiges an geld weg...

nach oben springen

#4

RE: Kamerahalter + Kamera bei ner schwarzen Scheibe

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.07.2008 12:58
von s2 • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

Also mein Kumpel nutzt nen Camcorder mit AV-in und ne Fingercam. Diese habe ich links unterhalb des Spiegels mit einem Halteblech befestigt.

nach oben springen

#5

RE: Kamerahalter + Kamera bei ner schwarzen Scheibe

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.07.2008 13:03
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

das nenn ich improvisierten kamerahalter!

ich werd mir jetzt die onboardkamera von polo holen!

die kann ich dann vorn ins ramair legen!

nach oben springen

#6

RE: Kamerahalter + Kamera bei ner schwarzen Scheibe

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.07.2008 10:11
von X-RaceR • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

im ram-air nimmts doch leistung

ich habs bei mir damals mit ducktape + terostat gemacht, hat gehalten wie festbetoniert

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen