#1

HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.07.2008 21:05
von NinjaLover • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

hallo
ich habe folgendes proplem ich habe mir eine huv bei ebay gekauft von balu-racing habe die orginale auch schon abgesagt und wieder eingebaut und die seitenverkleidung auch wollte sie denn einpassen,so weit alles ok aber dann seh ich das die orginale befestigungs punkte sind ja nur 2 spreizteile nicht passen da es seitlich zu kurz is also kann ich wendern nur eine seitedamit fest machen die andere seite passt denn nicht mehr.was soll ich denn jetzt machen das muss ja stabil sein.
ich hoffe ihr könnt mir helfen bin überfragt.

mfg tommy

nach oben springen

#2

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.07.2008 21:19
von Kawalova • Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte

verschrauben oder vernieten...

nach oben springen

#3

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.07.2008 22:18
von NinjaLover • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

ja aber wo denn nur an den 2 orginalen stellen niten das hört sich net schlecht an

nach oben springen

#4

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.07.2008 22:20
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

Ich habs geschraubt......

nach oben springen

#5

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.07.2008 22:23
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#6

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.07.2008 22:38
von NinjaLover • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

nur an dein 2 orginalen punkten mehr nicht???
bei is ja auch das proplem sdas sie seitlich nicht lang genug is die huv füllt die ganz die löcher zur befestigung

nach oben springen

#7

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.07.2008 22:40
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

Ja nur an den zwei Punkten,ansonsten versteh ich Deine Frage gerade nicht

nach oben springen

#8

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.07.2008 22:46
von NinjaLover • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

wenn ich dir orginale seiten verkleidung zusammen drück passen die locher zur befestigung nicht ganz mit der huv überein sprich eine seite is ok kann man loch bohren und fest machen aber andere seite dann nicht da is doch loch nur zu3/4 bedeckt


wie genau haste das denn befestigt?weil nur an 2 punkten hält das und dann kommt ja auch noch der kzh ran???wenn du bilder hast wo man sieht wie du alles gelöst hast wäre super kann dir dann auch meine e-mail adresse geben

nach oben springen

#9

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.07.2008 23:08
von Kneflik • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte
Beruhig dich, trink nen Kaffe, schreib mit Punkt und Komma und dann kann man dich vll auch richtig verstehen
zuletzt bearbeitet 01.07.2008 23:08 | nach oben springen

#10

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.07.2008 23:09
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

Bohr die Löcher so wie die HUV passt,fertig,........is doch nicht so schwer.....

nach oben springen

#11

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2008 01:21
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Hab auch die von balu,musst de nen bisschen quetschen , drücken und tütteln, dann passt das. Wenn de die Schrauben ( M4 hab ich genommen) da erst mal durch die zu 3/4 passenden Löcher durchgefriemelt hast richtet sich alles von alleine. Vielleicht nicht gleich die erste Schraube ganz durch schieben sondern beide so´n bisschen schräg und dann auf einmal reindrücken. Bei mir ging das super

nach oben springen

#12

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2008 14:22
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte










Vielleicht hilft dir das? Ja ich weiß ich sollt mal lieber putzen aber was solls


Sorry für die Größe der Bilder aber auf die schnelle waren die nich klein zu bekommen

nach oben springen

#13

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2008 14:35
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Aaaaaaaaaah

Seth, wie soll man bei soooo riesigen Bilder denn was erkennen. Hamm nich alle nen 30Zöller aufm Schreibtisch

nach oben springen

#14

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 02.07.2008 18:11
von NinjaLover • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

vielen dank ja das hilft mir schon
echt super deine hilfsbereichtschaft
thx:)

nach oben springen

#15

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 03.07.2008 00:30
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

für die die es nicht erkannt haben, der schwarze Streifen an der HUV war mal mein Reifen, konnt mich zu Zeiten wo Deutschland den Ball ins Tor bekommen hat nicht ganz zusammen reißen

nach oben springen

#16

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.07.2008 13:26
von NinjaLover • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

hab mich schon gewundert wie das so ausehen kann dachte du wärst wie ne wilde sau

nach oben springen

#17

RE: HUV befestigung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.07.2008 14:02
von Markus (gelöscht)
avatar

Alter, die Karre sieht ja aus, als wenn's bei Dir gebrannt hätte!

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hunor
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63255 Themen und 2003190 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen