#1

Nummernschildhalterung und Kettenschutz ....

in Ninja-Plastik-Bunker 08.07.2008 12:45
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Hallo,

bin auf der Suche nach ner vernünftigen Nummernschildhalterung, hab bereits überall nachgeschaut
aber noch nichts gefunden was so wirklich passt, wenn dann finde ich immer diese Universaldinger
und keins direkt für die ZX7R , kann mir da einer helfen?

Das zweite is die sache, hab jetzt schon auf mehreren bilder (mobile usw.) bei machnen ZX7R's
nen Kettenschutz aus Alu oder Stahl oder sowas gesehen, der in Form eines Schriftzugs ZX7R ist,
kennt den einer und weiß wo es den gibt? bin da ebenfalls nicht fündig geworden.

Gruß Marc

nach oben springen

#2

RE: Nummernschildhalterung und Kettenschutz ....

in Ninja-Plastik-Bunker 09.07.2008 00:23
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Hab nochmal nen Bild vom k€ettenschutz gefunden

nach oben springen

#3

RE: Nummernschildhalterung und Kettenschutz ....

in Ninja-Plastik-Bunker 09.07.2008 00:25
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#4

RE: Nummernschildhalterung und Kettenschutz ....

in Ninja-Plastik-Bunker 09.07.2008 12:28
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Danke für die Antwort. Hat noch eine ne Antwort auf die Sache mit der Nummernschildhalterung?

nach oben springen

#5

RE: Nummernschildhalterung und Kettenschutz ....

in Ninja-Plastik-Bunker 09.07.2008 12:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar
wie meinste n nummernschildhalter direkt für die 7er?
des originale plastik teil?
ich würd mir entweder so nen standart KZH mit aufnahme für blinker holen - oder aus m stück blech mir einen nach meinen wünschen machen
zuletzt bearbeitet 09.07.2008 12:35 | nach oben springen

#6

RE: Nummernschildhalterung und Kettenschutz ....

in Ninja-Plastik-Bunker 09.07.2008 12:44
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Nein nein, meine nich das hässliche orginal ding,
wollte wat schönes kleines oder so.
haste mal ne adresse für son kleines ding?

nach oben springen

#7

RE: Nummernschildhalterung und Kettenschutz ....

in Ninja-Plastik-Bunker 09.07.2008 12:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

gibts doch bei louis polo und ebay zu hauf...nur wirste dafür dann auch ne heckunterverkleidung brauchen - zur befestigung...weis aber nich wie das
bei ner 7er ausschaut

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen