#1

Passt ein Racing-Höcker

in Ninja-Plastik-Bunker 10.07.2008 20:17
von Dave1201 • Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte

der für eine 6er gebaut ist wirklich auf einen 9er rahmen?
Mir wurde gesagt ich könnte an meiner 9er Bj 2000 einen Racing-Höcker einer 6er Bj96-98 benutzen! Stimmen da die Verschraubungen, bzw haltepunkte ?
Mir geht es darum, ich brauch en Heck welches komplett eschlossen ist und ich so die Sitzfläsche selber ausfräsen kann um meinen sitz zu verbauen! Ich frage nach nem 6er Heck weil mir die Form gut gefällt!
.....

Wer weiss es ?

nach oben springen

#2

RE: Passt ein Racing-Höcker

in Ninja-Plastik-Bunker 10.07.2008 20:26
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Normalerweise sind die 9er-Hecks immer breiter als die der 6er

nach oben springen

#3

RE: Passt ein Racing-Höcker

in Ninja-Plastik-Bunker 10.07.2008 20:29
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

96-98 kann schon mal gar net sein weil die ramen gar nicht gleich sind

nach oben springen

#4

RE: Passt ein Racing-Höcker

in Ninja-Plastik-Bunker 10.07.2008 21:07
von Dave1201 • Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte

deswegen frag ich ja, und mich würd freuen wenn nicht nur verneinungen kämen, sondern mal vorschläge was passen könnte!
Phil, ich weiss das die verkleidungen schmaler sind, aber sind auch die heckrahmen schmaler, oder meinst du die?

nach oben springen

#5

RE: Passt ein Racing-Höcker

in Ninja-Plastik-Bunker 10.07.2008 21:08
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Die Heckrahmen werden auch anders sein, wenn die Verkleidungen anders sind

nach oben springen

#6

RE: Passt ein Racing-Höcker

in Ninja-Plastik-Bunker 10.07.2008 21:09
von Dave1201 • Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte

Zitat von Phil
Die Heckrahmen werden auch anders sein, wenn die Verkleidungen anders sind

ok, das ist ein problem!
weiss jemand wie sehr "anders" die rahmen zueinander sind ?

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen