#1

ZXR 750 H1 Läuft unruhig

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.07.2008 20:50
von Gaskopf • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Hallo Gemeinde,

ich fahre ja seit ca. nem Monat ne ZXR H1 und jetzt trat auf einmal das Problem auf dass die Sehr unruhig im Leerlauf läuft und wenn ich fahre und an der Ampel stehe geht sie schon nach 6sek. fast aus, außer ich geh leicht aufs Gaß. Davor keine Probleme und ruhig im Leerlauf. Und bei diesem Problem ist mir noch aufgefallen dass mein Drehzahltacho ab und zu spinnt. D.h. ich fahre 100 im 6. Gang bei 4200upm wenn aber das Problem auftritt mit dem Drehzahlmesser fahr ich 100 im 6.Gang bei 7000upm. Kann das sein, dass diese 2 Probleme zusammenhängen z.b weil der Kurbelwinkelsensor defekt ist???
und Ach genau wenn sie Warm ist tritt das Phänomen am Häufigsten auf mit der Ungenauen Drehzahl und dem Unruhigen Leerlauf. Mein Vorgänger hat auch schon mal das Steuergerät gewechselt aber wegen was weiß er nicht mehr...

Vielen Dank fürs Lesen

Gruß Manuel

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen