#41

RE: Welche Farbe findet Ihr gut?

in Ninja-Plastik-Bunker 21.07.2008 15:21
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

soweit ich weiß ist klavierlack im prinzip ganz normaler lack, wird nur aufgesprüht und anch jedem gang nochmal poliert und somit glänzt der so extrem. Achja und spezieller Klarlack glaube ich
oh man das hat mir doch mal ein lackierer erklärt, schon schlimm wenn man alt wird

nach oben springen

#42

RE: Welche Farbe findet Ihr gut?

in Ninja-Plastik-Bunker 21.07.2008 15:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von jadapain
@maze

kannst den mal fragen woher ich klavierlack bekomme und wieviel das kostet... wo sitzt der eigentlich... vielleicht kann der mir nen gutes angebot machen wenn er nicht allzuweit von mir ist...

ich sitze plz 41 oder 45 ist egal... beides heimat


des is ingolstadt...also 85..irgendwas...problem is nur er studiert jetzt - und arbeitet nichmehr bei audi...heisst er müsste sich ne kabine und so mieten...ich denk mal das das er nich wirklich billiger is als wenndes ohne rechnung bei dir in der nähe machen lässt

nach oben springen

#43

RE: Welche Farbe findet Ihr gut?

in Ninja-Plastik-Bunker 21.07.2008 23:47
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

da bezahl ich ja schon für sprit mehr als ich für die lackierung bezahlen würde

ich frag mal meinen lackierer ob der sich mit klavierlack auskennt...

aber danke der schnellen hilfe...

nach oben springen

#44

RE: Welche Farbe findet Ihr gut?

in Ninja-Plastik-Bunker 21.07.2008 23:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

jo kein prob

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 77 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen