#21

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 13:26
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

Zitat von ninjatigger
man, ich fahr auch mal 200 auf der bundesstrasse, nur da wo ich weiß da steht keiner, und erwischen sie mich doch, hab ich einfch
pech gehabt, aber dann jammer ich nich rum danach und lass mir irgendwelche tricks einfallen um nich erwischt zu werden.

wenn er die ganze zeit heizen will soll a auf die renne , da blitzt keiner


da geb ich dir auch vollkommen recht...
aber es geht mir eher um kleiner dinge...
fährste landstraße, kommt plötzlich ein 50schild, bevor du abbremst ists auch schon wieder zu spät!!!
solche sachen regen mich einfach auf!
ich hab ja nicht vor irgendwo in der stadt nen höchstgeschwindigkeitsrekord aufzustellen, sondern will einfach nur in ruhe fahren ohne ständig geblitzt zu werden!
Und keiner von euch, da wette ich für, fährt auf der landstraße 70

nach oben springen

#22

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 13:28
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

ich hab letztens übrigens post bekommen, wo ich demzufolge ganze 7km/h zu schnell war!!!!
das war zwar mit dem auto, aber irgendwo find ich das ganze nur noch lächerlich!

nach oben springen

#23

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 13:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar
yoko ich glaub du wirst hier keinen finden der nich mal gerne gas gibt...
aber
1.muss man des net in den ether rausplärrn
2.sich auch noch öffentlich darüber unterhalten wie man ner (wie ich finde gerechten) strafe entgehen kann
3.sollte man sich auch im klaren sein was man da macht und sich seiner eigenen fähigkeiten/nicht fähigkeiten bewusst sein

und sorry aber wenn solche fragen/themen wie der hier aufkommen - schließe ich eher daraus das jemanden an verantworungsbewusstsein über sich und andere fehlt

so genug moralapostel - macht alle was ihr wollt - aber überlegt 2x was ihr schreibt
zuletzt bearbeitet 18.07.2008 13:32 | nach oben springen

#24

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 14:11
von Jimmy203 • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Mal ne blöde Frage.

Wurde letzte Woche von nem starren Kasten geblitzt. Auf meinem Mopped.
Hab ich das was zu befürchten?
War mein erstes mal.

THX

nach oben springen

#25

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 14:15
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

ist mir auch schon passiert...
also bei mir ist nichts gekommen!
ich denke auch nicht, dass bei dir was passieren wird, aber sicher kann man nie sein

nach oben springen

#26

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 14:26
von Snorre • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte

Hi

Die Verkehrsschilder sind teilweise skandaloes und weltfremd. Da werden aus Hauptverkehrsstrassen
Tempo 30 Zonen mit rechts vor links. Hier bei uns in Mainz gibt es 2 totsichere Stellen um sein
altes Auto zu verschrotten weil sich selbstverstaendlich kein Auto an rechts vor links auf
Hauptverkehrsstrassen haelt. Dann gibt es hier immer wieder viel befahrene Strassen an denen sich
3 Autos treffen und keiner weiss wer fahren soll weil es keine Vorfahrtsschilder gibt.
Im Nachbarkaft werden 2 Fahrspuren auf eine verengt. Das ist vielleicht ein Nervenkitzel...
keiner hat Vorfahrt und jeder versucht noch durchzukommen. Man kann durch die Scheibe sehen wie
sie schreien.
Auf der anderen Seite haben wir dann auf 3-spurigen Autobahnen Tempo 130.
Eine Strasse gut ausgebaut und geradeaus bis zum Horizont...warum bitteschoen ist da ein Tempolimit?
Dann diese Landstrassen die vom Temolimit auf besoffene Discobesucher des Nachts ausgelegt sind.
Das sollen Hoechstgeschwindigkeiten sein? Da laufe ich mit meinem Fahrrad Gefahr meinen Fuehrerschein
zu verlieren. Das ist albern.
Bei Ingelheim hatten sie bei der letzten Abstandsmessung sogar in der Zone ohne Tempolimit ein
100er Schild aufgestellt. Kurz danach standen sie dann und drehten ihr Video. Am Tag vorher
stand da kein Schild.
Es halten sich nicht einmal die Polizisten an die Geschwindigkeitslimits. Hattet ihr schon mal
einen der weniger als 10/15km/h zu schnell fuhr?
Ich kasteie mich, ich quaele mich, ich biete meine ganze Selbstbeherrschung auf um wenigstens
innerhalb der 20km/h obendrueber zu sein...aber bei manchen Verkehrszeichen ist einfach Schluss.
Das ist Schikane. Das ist kein Verhindern von Unfaellen mehr sondern hier geht es nur noch um
Gewinnbeteiligung.

Snorre

nach oben springen

#27

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 14:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wenns euch nicht passt dann macht doch was anderes

nach oben springen

#28

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 14:38
von Basti77 • Fulltime-Profi | 696 Beiträge | 696 Punkte

Ich hab nen Helm mit nem schwarzen visier. Solln se ruig blitzen. Weis ich doch nicht wer da gefahren ist

nach oben springen

#29

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 14:38
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

nee eben nicht...
wir klappen unsere nummernschilder hoch
darum gehts doch

nach oben springen

#30

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 14:39
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

Zitat von Basti77
Ich hab nen Helm mit nem schwarzen visier. Solln se ruig blitzen. Weis ich doch nicht wer da gefahren ist


die haben mitlerweile geräte, mit denen sie dir das leider gottes schon nachweisen können!!
erst ab einer bestimmten tönungsstärke biste sicher, aber wo die liegt weiß ich nicht

nach oben springen

#31

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 14:41
von Basti77 • Fulltime-Profi | 696 Beiträge | 696 Punkte

Hab den Nolan N84 mit 2. Visier drüber. Da ist zappenduster.

nach oben springen

#32

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 14:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von **Ninja**Zx6r
nee eben nicht...
wir klappen unsere nummernschilder hoch
darum gehts doch

willstes noch öfters schreibenposte doch am besten noch gleich n bild von deinem kennzeichen

nach oben springen

#33

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 14:42
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Vllt. würde es helfen langsamer zu fahren?!

nach oben springen

#34

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 14:46
von Basti77 • Fulltime-Profi | 696 Beiträge | 696 Punkte

Zitat von Phil
Vllt. würde es helfen langsamer zu fahren?!


Das ist doch mal ne super Lösung und Sprit spart es auch. Ich fahre nur so schnell das es keinen Führerscheinentzug gibt. Momentan bin ich auch bei 0 Punkten aber die Sache aufm Kyffhäuser is noch nicht ausgestanden. Der Wiederspruch läuft noch.

Gruß Basti

nach oben springen

#35

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 14:47
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

einmal muss ichs einfach noch sagen...ich klapp mein numerschild hoch
nein spaß bei seite...ich werd versuchen mich an gescheindigkeiten anzupassen und werde nicht weiter von meinem nummerschild erzählen, wenn sich zuviele darüber aufregen

nach oben springen

#36

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 14:47
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.817 Beiträge | 7817 Punkte

Zitat von Maze
yoko ich glaub du wirst hier keinen finden der nich mal gerne gas gibt...
aber
1.muss man des net in den ether rausplärrn
2.sich auch noch öffentlich darüber unterhalten wie man ner (wie ich finde gerechten) strafe entgehen kann
3.sollte man sich auch im klaren sein was man da macht und sich seiner eigenen fähigkeiten/nicht fähigkeiten bewusst sein

und sorry aber wenn solche fragen/themen wie der hier aufkommen - schließe ich eher daraus das jemanden an verantworungsbewusstsein über sich und andere fehlt

so genug moralapostel - macht alle was ihr wollt - aber überlegt 2x was ihr schreibt



mann is doch nur spaß!

fahr nachts!macht sowieso mehr spaß!


@phil sehr schlechte idee!

nach oben springen

#37

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 14:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

yoko :

wenn du spaß meinst - dann kennzeichne sowas auch besser - mir is das relativ - mittlerweise weis ich (meistens) was ich machen kann und was ich besser bleiben lass....also wegen mir kannst so viel spaß schreiben wie de willst - aber es lesen eben noch andere mit die das vieliecht ernster nehmen

@ ninja zx6r* : MIR ist es egal wie oft du dein nummernschild erwähnst - aber schon mal überlegt das das hier JEDER lesen kann

nach oben springen

#38

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 15:07
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

da ist was dran...

nach oben springen

#39

RE: Nummernschild

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2008 20:47
von spaghetty • "Forensponsor" | 756 Beiträge | 756 Punkte

naja also wenn wir wissen wie viel ich biegen muss, beim kennzeichen, dann sagt bescheid ich will auch!!

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 71 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hunor
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63255 Themen und 2003213 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen