![]() |
|
Klocken beim Fahren
Klocken beim Fahren
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.07.2008 20:54von RazerStojo • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo,
da ja heute mal ein bißchen die Sonne schien, bin ich auch gleich mal auf den Bock rauf und gefahren.
Mir ist nachher folgendes Gerausch aufgefallen. Es machte beim Anfahren immer "Klock Klock Klock" - Geräusch
wird schneller, irgendwann scheint es weg zu sein, ich höre es zumindest nicht mehr, wegen dem Wind.
Es war aber nicht so ein übliches "Kettengerassel" (so nennen ich es jetzt mal). Es war ein dumpfes Geräusch.
Kennt das zufällig jemand? Ich glaube ich werde mir heute mal ne neue Kette bestellen, vielleicht
liegt es ja doch an der.
Was tankt Ihr in Eure ZX-6R? Habe eine von 2000. Steht glaube ich Normal drauf, kann ich da auch Super
tanken? (Ist es vielleicht der Klopfsensor der so "klockt"?)
Danke für Tipps.
Greetz
RazerStojo

RE: Klocken beim Fahren
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.07.2008 21:00von RazerStojo • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.07.2008 21:04von RazerStojo • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.07.2008 21:07von RazerStojo • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.07.2008 23:09von RazerStojo • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.07.2008 20:21von RazerStojo • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
So nun mal nicht rumzicken hier.
Ölstand habe ich kontrolliert, der ist gut. Werde jetzt morgen erstmal einen Ölwechsel machen
und ein Kettensatz will ich auch gleich bestellen. Werde mal eine von D.I.D. bestellen, wenn
ich hier so die Beiträge gelesen habe. Und dann wollen wir mal nicht den an die
Wand malen, das wäre nämlich ein scheiss Start, wenn da gleich was im A**** wäre.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.07.2008 22:05von Drachenreiter • Speed-Junkie | 431 Beiträge | 431 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.07.2008 14:20von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich fahre eine 636 A Bj. 2002 und habe seit kurzem genau dasselbe Problem .
In den Gängen 1-3 beim sachte von unten rausbeschleunigen kommt dieses “Tock , Tock , Tock“-Geräusch
und ist bei ein paar Drehzahlen mehr wieder verschwunden .
Man merkt es mitunter sogar an der linken Fußraste , ist irgendwie was Mechanisches , ich glaube
es kommt vom Antrieb .

Sollte von euch jemand dahintersteigen was das sein kann bitte schnellstens hierrein posten.
UND IMMER SCHÖN SITZEN BLEIBEN !!!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.07.2008 14:58von king.chris • Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.07.2008 10:56von Sturzflug (gelöscht)

Erst Recht wenn man sich dann noch nicht mal Anmeldet.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.07.2008 13:20von xxxLightningxxx • Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
sturzflug die aussage finde ich
solche komentare finde ich persönlich unter aller kanone,weil durch solche
aussagen´´sich irgendwann keiner mehr traut was zu fragen.und das nur weil einer ständig blöde
antworten gibt.
du schreibst auch viel gute sachen aber ab und an,drehst du das gas zu weit auf
verlesen oder verständnis probleme hat jeder von uns!ach du
also habe mal etwas nachsicht!
lg dee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.07.2008 13:25von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
wobei ich klocken immernoch der bremse anhänge!zumal es beim anfahren gut zu hören is(erster post)
weil ich nich wüsste was an der kette klongt! das klonk is doch ne beschreibung für en schlagen und wenn die kette sowas tut... aua!

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65362
Themen
und
2030434
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |