Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja-Cleaning-Center
Seiten: 0 | 1
Klausi

24.07.2008 08:12
RE: Alles eine Marke oder ist das egal Zitat · antworten

Also ich beutze ja das HKS. Und das klebt echt wie Katzendreck.
Und ich brauch auch nur knapp alle 1000km schmieren. Und zwischendurch reinige ich die Kette einfach mal, auch der Optik wegen.
Ne gepflegte Kette sieht einfach geil aus!

mayo8

18.04.2010 22:33

Ja, sieht geiler aus aber eigentlich muss man Steini Recht geben. Die Lager der Kette werden durch die Dichtungsringe vor Dreck geschützt. Hauptsache man fettet immer ordentlich nach. Der Rest ist eigentlich nur Optiksache, aber ich muss gestehen, ich bin auch ein Kettenputzer.

Master_U

19.04.2010 00:38

...nen 2 Jahre alten Thread aus der Versenkung holen...das ist Leichenfledderei!

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio